Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker
Pfarrer-Löser-Str. 2, 76761 Rülzheim

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Traut

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich zufrieden mit der Behandlung!

Zu Beginn diesen Jahres begann meine Behandlung bei Herrn Traut. Ich litt seit über einem Jahr an dem bekannten "Globusgefühl". Eine psychologische Behandlung sowie HNO Ärzte konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Jetzt, ein halbes Jahr später,bin ich befreit von diesem Gefühl. Und ich bin ganz stark davon überzeugt, Herrn Traut dies verdanken zu dürfen!! :) Er nimmt sich sehr viel Zeit um die Dinge verständlich zu erklären, ist sehr liebevoll und immer freundlich. Sehr empfehlenswert!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Traut)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „TCM” am 16.12.2017

Wie Akupunktur Nackenschmerzen lindert

Als Facharzt für Orthopädie sehe ich in meiner Praxis täglich Patienten mit Nackenschmerzen. Nicht selten treten auch zusätzlich Symptome wie Gefühlsstörungen der Hände und Arme, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2017
von Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Zum Thema „Hypnose” am 03.10.2015

Vertrauen Sie der therapeutischen Hypnose!

Viele verbinden etwas Magisches, Manipulatives und Unkontrollierbares mit dem Begriff "Hypnose". Es drängen sich Bilder auf von der Showhypnose, in der Menschen peinliche Dinge tun. Diese ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2015
von Bernhard Hettesheimer