Heilpraktiker:

Pfarrer-Löser-Str. 276761 Rülzheim
Sind Sie Heinz Traut?

21.11.2017 • Alter: über 50

ausfühliche und erfolgreiche Beratung

Herr Traut führte eine kompetente und ausführliche Aufnahme und Beratung für meine Wehwehchen durch. Dadurch sind die Schmerzen in den Händen und in den Gelenken und Beinen nach der Behandlung erfolgreich verschwunden.

Die genaue Diagnose erstaunt mich immer wieder.

Durch seine die offen und freundliche Hilfe fühle ich mich bei Ihm gut angenommen und bin sehr dankbar das ich den Weg zu Ihm gefunden habe.

18.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Herzlichkeit

Es ist jedes Mal eine Freude zu Herrn Traut zur Behandlung zu gehen - man weiß sich bestens betreut und gut aufgehoben.

Egal wie heftig die gesundheitlichen Beschwerden sind die meine Frau oder mich zu ihm führen, Tumorerkrankung oder Herz-/Kreislaufbeschwerden, ausgestattet mit einem enormen Fachwissen und riesigen Erfahrungsschatz findet er immer den richtigen Weg und die passenden Mittel, um uns wieder in das gesundheitliche Gleichgewicht zu bringen. Seine Herzlichkeit und gelebte Freude, seinen Patienten helfen zu können, sind eine wahre Wonne.

Wir sind dankbar Herrn Traut kennengelernt zu haben und zu ihm zur Behandlung gehen zu dürfen.

19.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und Erfahrung

Bei Herrn Traut stimmt einfach alles: Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und persönliches Gespräch, ist dabei sehr freundlich und kann Ursachen und Zusammenhänge sehr gut erklären. Die Therapie basiert auf Vitalstoffen, homöophatischen Medikamenten und pflanzlichen Wirkstoffen und wird sehr sorgfältig individuell abgestimmt. Bei meinem ersten Besuch ging es mir nicht sehr gut und entsprechend lang war die Liste der "Baustellen". Seine Progose, dass ich über 8 Monate jeweils alle 4 Wochen kommen müßte, um die Liste abzuarbeiten hat exakt zugetroffen. Ich fühlte mich danach wieder energiegeladen und gesund und habe den anschließenden Winter ohne Erkältungsinfekte überstanden. Ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

19.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dankbar!!!

Nach einem langen Marathon bei verschiedensten Ärzten und ungeklärter Diagnose, bin ich "Gott sei es gedankt", bei Herrn Traut gelandet. Nach einem halben Jahr Behandlung war das schier Unmögliche gelöst. Ich bin frei von einer Liste von Symptomen, kann wieder Sport treiben und bin so lebendig wie lange nicht mehr!!! Ich bin so dankbar! Und er glücklich, weil er helfen konnte. Herr Traut lebt wahrhaftig seine Passion!

24.10.2016

kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker der sich die Zeit nimmt und alles erklärt und alles wunderbar auslotet

Letzte Aktualisierung09.10.2015