Praxis Susanne Winkler Zahnärztin
Beethovenring 23, Rülzheim

Susanne Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin Andere

also ich bekomme ja panik attacken bei jedem zahnartzt bei dem ich ja wahre.
aber bei frau winkler fühlte ich mich von anfang an sehr wohl und ich hatte keine panick bekommen.
Ich kann diesen zahnartzt jedem empfehlen der ein wenig angst bei zahnärtzten hat

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Ich wollt es meiner Frau nicht glauben, daß mein Zahnarzt in LD nur auf Geld aus ist.
Behandlung sollte ca.600 -1000 kosten und ich sollte 300 zuzahlen.
Dazu hätte ich erst einmal die 300 aufbringen müssen bevor meine Behandlung überhaupt losgegangen wäre.
Man ist ja schließlich gesetzlich versichert, weil es nicht anders geht.
So, heute zweite Meinung eingeholt bei Frau Winkler.
Die anzustrebende Behandlung ist im angesagten Umfang nicht nötig und im nötigen Umfang zuzahlungsfrei. Also: Vielen Dank dafür...wir werden Sie wieder weiter empfehlen. Bleiben Sie uns mit Ihrem Team noch lange erhalten. Note 1

300 Euro Zuzahlung gespart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Winkler und sind mehr als zufrieden! Sie geht toll mit den Kindern um und die Behandlung ist super dort. Wir mussten schon einiges machen lassen und fühlen uns bei ihr immer sehr gut beraten und versorgt. Wir gehen sehr gerne zum Zahnarzt - Dank Frau Winkler und ihrem Team!

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Sie wollte auch mir zu einer Zahnzusatzversicherung raten, obwohl absoluter Schwachsinn. Hat mich nicht erst genommen wegen Zahnschmerzen. Daher mein Weggang zu jmd. anderem. Dort bestätigte endlich ein Röntgenbild meinen Verdacht. Frau Winkler sieht mich und meine Familie nicht mehr!

Und Tschüss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Unsere Kleine hatte nach einem Unfall zwei schiefe Zähne. Unser alter Zahnarzt wollte sie unbedingt röntgen und das Ende vom Lied war, dass sie weinte und nicht mehr hin gehen wollte, weil sie so Angst hatte! Dank Frau Winklers einfühlsamer Erklärungen, ihrer super sympathischen Art und der tollen kinderfreundlichen Ausstattung klappte das Röntgen bei ihr ohne Probleme! Und das, obwohl meine Frau aufgrund einer Schwangerschaft nicht mit rein konnte und meine Tochter mit Frau Winkler alleine zum Röntgen musste. Meine Kleine fand es dort so toll, dass sie gar nicht mehr heim wollte. Wir sind wirklich rundum zufrieden und gehen nirgendwo anders mehr zum Zahnarzt!

Toll für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Bei mir wurde aufgrund von Karies eine Füllung bei einem anderen Arzt ausgetauscht. Leider hatte ich danach immer noch Schmerzen und auch die Nachbehandlung brachte keine Besserung. Daher war ich bei Frau Winkler, die feststellte, dass die Füllung nicht richtig angebracht war. Sie klärte mich super auf und sorgte dafür, dass ich endlich keine schmerzen mehr hatte. Ich gehe garantiert nie wieder irgendwo anders hin!

Unsere Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Nachdem Fr. Winkler die Praxis in Rülzheim vor einigen Jahren übernommen hatte entschloss ich mich dieser Ärztin eine Chance zu geben und vereinbarte wie immer eine Routine-Vorsorge-Untersuchung. Bei den recht wenigen Terminen die ich bei ihr war, kam ich mir wie ein Goldesel zum ausnehmen vor. Mir wurde von A wie Aufhellung meiner Zähne bis Z wie Zusatzversicherung alles aufgedrängt. Die eigentlichen Behandlungen wofür ich sie aufsuchen wollte, welche von der GKV abgedeckt waren, rückten eher in den Hintergrund und sollten erst stattfinden, nachdem sie ihre Behandlungen bei mir in Privatliquidation abgeschlossen habe. Ich habe den Eindruck Fr. Winkler versucht ihre Praxis als reine Selbstzahlerpraxis zu positionieren indem sie vergleichsweise bessere Einrichtungsgegenstände verwendet als ihr Vorgänger. Das wäre auch nicht verwerflich, dann sollte Sie aber Ihre Kassenzulassung wohl eher anderen Zahnärzten zur Verfügung stellen.

wie auf einer Kaffeefahrt - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Schon seit Monaten müßte ich zum Zahnarzt, der vorherige, bei dem ich Patient war, hat die Praxis aufgegeben. Letzte Woche faste ich mir ein Herz und ging rein. Eine sehr nette und höfliche Zahnärztin stand vor mir. Ich habe Ihr mein Leid geklagt, hatte gestrichen die Hosen voll, aber es mußte sein. Zwei Stunden späten hatte ich den ersten Untersuchungstermin. Bei der Untersuchung zeigte sich, dass es viel schlimmer ist als ich dachte.
Habe drei weitere Termine bekommen - Abdrücke machen - Zähne ziehen (ja ziehen) neues Gebiss rein - und eine Nachkontrolle.
Heute muss ich sagen, bei allen drei Terminen hatte ich keinerlei Schmerzen, hatte eine super Betreuung. Auf all meine Fragen bekam ich eine plausible Antwort. Das Thema mit der Angst konnte Sie auch reduzieren. Ganz weg , das bekommt bei mir der beste Psychologe nicht hin. Ich werde mein Leben lang nicht gerne zum Zahnarzt gehen, aber diese Ärztin und das ganze Team kann ich nur empfehlen.

Eine nette,höfliche und kompotente Zahnärztin die was von Ihrem Job versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Ich als Angstpatientin muss sagen, dass es für mich keine bessere Zahnarztpraxis gibt. Es ist eine sehr freundliche und moderne Praxis. Das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Die Zahnärztin selber ist einfach nur klasse. Mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer humorvollen Art erklärt sie genau wie sie Schritt für Schritt vorgeht und nimmt einem so die Angst. Mein Fazit darüber: Super tolle Zahnärztin mit einem super Team hintendran, haben es tatsächlich geschafft, dass meine Angst deutlich weniger ist, wenn ich dort bin.

sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Vertrauen, Feingefühl, Wohlfühlatmosphäre. Das ganze Team geht auf dich als Patient ein, ist Superfreundlich und hat mich zu einem treuen Zahnarztpatienten gemacht, der davor nur zu einem "Zahnklemptner" ging, wenns gar nicht mehr zu ertragen war (alle paar Jahre). Bei mir stand nun entsprechend viel an: bin jetzt einige Zähne "ärmer", inklusive einer OP, bei der "zerbrochene Beißer" rausgefäst wurden. Aber nun ist alles mal Grundsaniert und ich freu mich schon auf die nächsten Termine (soweit man das kann bei nem Arztbesuch).

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert