Susanne Winkler

Zahnärztin

Frau Winkler

Zahnärztin

Beethovenring 2376761 Rülzheim
Sind Sie Susanne Winkler?

20.04.2021

300 Euro Zuzahlung gespart

Ich wollt es meiner Frau nicht glauben, daß mein Zahnarzt in LD nur auf Geld aus ist.

Behandlung sollte ca.600 -1000 kosten und ich sollte 300 zuzahlen.

Dazu hätte ich erst einmal die 300 aufbringen müssen bevor meine Behandlung überhaupt losgegangen wäre.

Man ist ja schließlich gesetzlich versichert, weil es nicht anders geht.

So, heute zweite Meinung eingeholt bei Frau Winkler.

Die anzustrebende Behandlung ist im angesagten Umfang nicht nötig und im nötigen Umfang zuzahlungsfrei. Also: Vielen Dank dafür...wir werden Sie wieder weiter empfehlen. Bleiben Sie uns mit Ihrem Team noch lange erhalten. Note 1

18.03.2020

Beste Zahnärztin!

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Winkler und sind mehr als zufrieden! Sie geht toll mit den Kindern um und die Behandlung ist super dort. Wir mussten schon einiges machen lassen und fühlen uns bei ihr immer sehr gut beraten und versorgt. Wir gehen sehr gerne zum Zahnarzt - Dank Frau Winkler und ihrem Team!

22.11.2018
4,8

Und Tschüss

Sie wollte auch mir zu einer Zahnzusatzversicherung raten, obwohl absoluter Schwachsinn. Hat mich nicht erst genommen wegen Zahnschmerzen. Daher mein Weggang zu jmd. anderem. Dort bestätigte endlich ein Röntgenbild meinen Verdacht. Frau Winkler sieht mich und meine Familie nicht mehr!

18.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll für Kinder

Unsere Kleine hatte nach einem Unfall zwei schiefe Zähne. Unser alter Zahnarzt wollte sie unbedingt röntgen und das Ende vom Lied war, dass sie weinte und nicht mehr hin gehen wollte, weil sie so Angst hatte! Dank Frau Winklers einfühlsamer Erklärungen, ihrer super sympathischen Art und der tollen kinderfreundlichen Ausstattung klappte das Röntgen bei ihr ohne Probleme! Und das, obwohl meine Frau aufgrund einer Schwangerschaft nicht mit rein konnte und meine Tochter mit Frau Winkler alleine zum Röntgen musste. Meine Kleine fand es dort so toll, dass sie gar nicht mehr heim wollte. Wir sind wirklich rundum zufrieden und gehen nirgendwo anders mehr zum Zahnarzt!

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Unsere Rettung!

Bei mir wurde aufgrund von Karies eine Füllung bei einem anderen Arzt ausgetauscht. Leider hatte ich danach immer noch Schmerzen und auch die Nachbehandlung brachte keine Besserung. Daher war ich bei Frau Winkler, die feststellte, dass die Füllung nicht richtig angebracht war. Sie klärte mich super auf und sorgte dafür, dass ich endlich keine schmerzen mehr hatte. Ich gehe garantiert nie wieder irgendwo anders hin!

Letzte Aktualisierung15.07.2014

Susanne Winkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?