Dr. med. Cornelia von Gruben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Alles bestens. Mit einem akuten Problem angerufen, keine Wartezeit am Telefon, noch am selben Tag einen eingeschobenen Termin bekommen, kaum Wartezeit in der Praxis trotz spontanem Termin. Freundliche Begegnungen vom Empfang über die Behandlung bis zur Verabschiedung. Die Nachkontrolle war auf gleiche Weise möglich.
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem und einem früheren Behandlungstermin.

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Mama hatte Sehstörungen, sie war ewig Patientin in einer Praxis in der ich plötzlich keinen Termin mehr bakam,so rief ich hier an,die Frau am Tel. war super freundlich und bot uns an direkt zu kommen mit etwas Wartezeit.Diese Wartezeit dauerte 25 Minuten, wir stellten uns auf 3-4 Std ein,also echt klasse.Mama wurde untersucht,ich durfte mit rein, alles super erklärt und super behandelt.Ich kann diese Praxis mit den wunderschönen Räumen allen sofort empfehlen. Vielen Dank an das Team.

happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Am 12.4.2021 hatte ich starke Sehstörungen und wurde von meinem Hausarzt an einen Augenarzt, mit dem Vermerk „Eilt“, überwiesen. Eine Empfehlung führte mich ohne jede Anmeldung in diese Praxis. Obwohl ich kein Patient in dieser Praxis war, wurde ich sehr zuvorkommend von der Helferin aufgenommen. In kürzester Zeit begannen die Untersuchungen und es wurde aus meiner persönlichen Sicht, sehr kompetent ein umfassendes Krankheitsbild erstellt. Ich war ein Notfall und wurde sofort an ein Klinikum überwiesen. Die erforderlichen Unterlagen wurden dem Klinikum per Fax übermittelt und mir mitgegeben. Dies alles geschah sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team.
Sehr zu empfehlen.

Ich wurde von Frau Dr. von Gruben vor und nach meiner Grauen Star OP
sehr fachmännisch beraten , betreut und operiert. und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nette Praxis-Atmosphäre , keine längere Wartezeiten.
Würde jedem die Praxis empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kinderfreundliche Praxis, wurden sehr kompetent beraten
War mit zwei kinder da und Frau von Gruben hat sich viel Zeit genommen. Auch die äußerst Kinderfreundlichen Arzthelferinnen. Die Kinder kommen sehr gerne in die Praxis :-)

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Mann und ich waren heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr.v.Gruben und absolut zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Frau Dr.v.Gruben vermittelt eine große Sicherheit und Fachkompetenz. Erklärt genau und ausführlich. Sehr angenehme Ärztin. Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

Dr. med. Cornelia von Gruben

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren, wir helfen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Bin aufgrund eines aktiven Problems Montag nachmittags nach telefonischer Anmeldung in die Praxis. Wurde ohne Termin sehr zügig behandelt.
Sehr nettes Team, toller Service. Sehr empfehlenswert.

Super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich für meine Op für diese Praxis entchieden, ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut !!
Die Untersuchungen waren professionell und auf den Punkt.
Das Personal war zu mir jederzeit freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wurde mir beantwortet
Die Nachversorgung nach der Op war gut.

Alles in allem ist diese Praxis empfehlenswert, die Ärtzin ist sehr kompetent und das Umfeld auch,
dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

Sehr zufrieden !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia von Gruben Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Praxis stimmt einfach alles: Ich konnte bei meinen Augenbeschwerden ganz kurzfristig und auch noch ohne Wartezeit vorbeikommen. Obwohl es kurz vor Mittag war wurde ich als neue Patientin sehr freundlich empfangen. Bei der augenärztlichen Untersuchung wurden von der Ärztin Fotos der Hornhautdefekte erstellt. Endlich konnte ich als Betroffene sehen was diese Schmerzen und Sehstörungen auslöst. Es wurde endlich eine konkrete Diagnose erstellt und anhand von medizinischen Fachbüchern alles genauestens erklärt, auch wie die weiteren Pflegemaßnahmen der Augen erfolgen sollen. Fachlich und menschlich wurde ich aller bestens versorgt, vielen Dank dafür!

Alles Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert