Dr. med. Michael Habekost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Habekost?

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH Andere

Dr. med. Michael Habekost ist ein Facharzt für Allgemein-, Viszeralchirurgie und Proktologie, den wir aufgesucht haben, da mein Vater an einem Darm Prolaps litt. Von Anfang an beeindruckte uns seine warme und freundliche Art. Er nahm sich Zeit, um die Situation zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Dr. Habekost führte alle notwendigen Untersuchungen durch und stellte uns alle Behandlungsoptionen offen dar, wobei er uns in alle Entscheidungen einbezog. Er und sein Team waren stets pünktlich, freundlich und professionell. Insgesamt war unsere Erfahrung sehr positiv, da Dr. Habekost ein kompetenter und empathischer Arzt ist, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und alle Fragen beantwortet. Wir empfehlen ihn jedem, der einen erfahrenen Facharzt für Allgemein-, Viszeralchirurgie und Proktologie sucht.

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Wir sollten Heute ein Überweisung für mein Mann nehmen.
Am Rezeption war eine Dunkelhaarige Lockige Dame man hat es ihr angesehen Sie zwingt sich die Arbeit zu erledigen. Sehr Unfreundlich Dame.

Ein sehr Unfreundlich Dame • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben