Praxis Dr.med. Christine Berg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Liebigstr. 2, Rüsselsheim

Dr. med. Christine Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Berg?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Berg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach einem Vorsorgetermin habe ich einen Anruf bekommen, mit der Info, dass ich eine aktive HPV Infektion habe. Ihr einziger Kommentar war, dass man in ein paar Monaten noch mal schauen sollte, ob es weiter aktiv ist. Ich habe einige Rückfragen gestellt, was das jetzt für mich heißt, die sie nur knapp mit „nichts“ beantwortet hat. Als ich danach Google dazu befragt habe, weil ich wirklich keinerlei Aufklärung von ihr dazu bekommen hatte, war ich verärgert, da ich erstens keinerlei Symptome hatte, was bedeuten kann, dass es sich um einen aggressiveren Typ des Virus handeln kann, und zweitens im Vorgespräch erwähnt hatte, dass sowohl meine Großmutter Gebärmutterhalskrebs hatte, der durch das Virus ausgelöst werden kann, als auch meine Schwester durch das Virus Zellveränderungen hatte und bei ihr eine Abschabung vorgenommen werden musste. Etwas mehr Detail hätte ich daher erwartet, zudem wurde mir kein Kontrolltermin angeboten. Insgesamt sehr kalt, einsilbig und unempathisch.

Ich gebe ihr überall die Note 1 , sie ist sehr nett höflich, die Untersuchung sehr gut gemacht.
Und sehr höflich alles erklärt. ...

Frau Dr. Berg ist eine sehr nette Frauen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter hat jetzt Brustkrebs was seit 2 Jahren nicht entdeckt worden ist trotz das es Beschwerden gab!
Wurde Sie mit alles OK Heim geschickt.
Einfach unfassbar die Zusammenarbeit mit den Radiologen beide unfähig.

Nicht kompetent!! Unfähige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin begeistert wie Sie sich um Ihre Patienten kümmert, sehr kompetent sehr hilfreich!

Beste Frauenàrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin! Weiter zu empfehlen! !!

Dr. Berg sehr kompetent und Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Berg in Behandlung. Sie ist eine sehr sachliche Ärztin und nimmt bei Problemen auch kein Blatt vor den Mund. Ich finde das positiv, anderen Patientinnen mag das evt. unfreundlich vorkommen. Aber sie spricht Probleme offen an und das erwarte ich von einem Arzt. Während meiner beiden Schwangerschaften war ich bei ihr in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut kein Gefühl von Abfertigung oder schnellem Durchlauf. Sie hat sich Zeit genommen, jedes Mal einen Ultraschall gemacht und stand für alle Fragen offen zur Verfügung. Ich kann sie empfehlen.

kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe es 9 Monate mit ihr ausgehalten, nun ist es soweit sobald ich entbinde verschwinde ich von dort !!!!!! seeehhhrrr unzufrieden mit alles drum und dran !

NIE WIEDER !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei Dr. Berg. Mit "Standard"-Patienten mag sie zurecht kommen (freundlich ist sie zu denen trotzdem nicht), aber darüber hinaus ist es eine Voll-Katastrophe! Null Aufklärung, geht null auf einen ein und kann z.B. Hormonwerte null bewerten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin so unfreundlich und das Personal auch und Mann muss der Ärztin jedes Wort aus denn Mund ziehen ich kann es nur abrieten

Unfreundlich und aufklerung Seher mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also im Thema aufklären gibt es eine glatte 6! Da nicht alle in der Schule aufgeklärt werden hat sie mich ersr mal angeschaut wie eine bekloppte naja aufgeklärt bin ich immer noch nich zum Thema krebsvorsorge macht sie auch nix dabei haben alle krebs nun ja nichr empfehlens wert ! Da die angst davor groß ist und andere Ärzte sagen das man es beobachten muss!

Geht nicht auf einen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben