Dr. med. Felicitas Kindle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Felicitas Kindle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
August-Bebel-Str. 59 a, Rüsselsheim

Sind Sie Dr. med. Felicitas Kindle?

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Kindle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe alle Rezensionen gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir mein eigenes Bild mache.
Sehr kompetente Ärztin. Ich habe auch ein Bubu bekommen, aber zu Recht. Ich suche keine Freundin, sondern eine gute Ärztin. Kann sie also FACHLICH wärmstens weiterempfehlen. Bedenkt immer, schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte nicht immer Schön und schin gar nicht einfach.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Ich selbst gehe seit zehn Jahren zu Frau Dr. Kindle und war bisher immer sehr zufrieden. Ich finde Sie direkt und kompetent.

Fachlich sehr gute Ärztin, Praxisteam sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Fr. Dr. Kindle nur empfehlen. Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und gehen dort bei Problemen bzw. der Krebsvorsorge hin. Ich habe 2018 mein erstes Kind bekommen und war auch während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Fr. Dr. Kindle ist sehr kompetent und versteht Ihre Beruf.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelanger Ausübung des Berufes der Frauenärztin wäre es für Dr. Kindle ratsam, sich allmählich in den Ruhestand zu begeben. Nach ca. 15 Jahren der Patiententreue stelle ich eine negative Entwicklung ihrer Person fest: abgestumpf, verbrüht und gefühlslos. Sie fällt ständig einem ins Wort, nimmt das Gesagte nicht ernst und zieht ständig Vergleiche mit anderen Patienten. Die letzten Besuche waren für mich mit Kopfschütteln und Brast Verbindungen. So sollte niemand eine Praxis verlassen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor macht igre Arbeit gewissenhaft. Wenn ichbzum Arzt gehe suche ich jemanden mit Ahnung und nicht jemanden um Freundschaft zu schließen. Anfangs war ich zwar auch schockiert aber mit der Zeit merkt man einfach,dass sie eine direkte Person ist und sagt was sie denkt. Die Helferinnen sind erste Sahne,mega freundlich und zuverlässig dazu! Alles in einem kann ich diese Praxis weiter empfehlen wenn man nicht gleich beleidigt ist.

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Dr. Kindle einfühlsam und sehr hilfreich durch sämtliche Begleiterscheinungen des weiblichen Alterns. War bereits in ihrer Praxis im Odenwald Patientin und fahre gern auch den weiteren Weg zu ihr. Mich beeindrucken profunde Kenntnisse und Erfahrungen, von denen ich als Patientin profitiere. Immer nimmt sie sich Zeit. Sowohl ihre direkte Art, als auch die Sicht auf die Welt sind genau mein Ding. Das Praxis-Team ist absolut zuvorkommend, Termine funktionieren reibungslos.

Eine tolle Gynäkologin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. kindle muss man definitiv mit Ehrlichkeit umgehen können, sie sagt was sie sagen will und nicht das was man hören will !!
Zu den schlechten Bewertungen kann ich nur sagen das es teilweise stimmt sie aber trotzdem eine tolle Ärztin ist !!
Ich bin Patientin bei ihr seitdem ich das erste mal zum Frauenarzt musste und werde auch nicht wechseln jeder der mit einer ehrlichen Meinung umgehen kann die nicht unbedingt persönlich gemeint ist, ist bei ihr gut aufgehoben!

Ehrliche Ärztin, tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt als Neupatientin bald einen Termin. Wartezeit, trotz Termin war 2 Stunden!
Es wurde eine Infektion festgestellt. Ohne zu wissen, was es ist, verschrieb sie Antibiotika. Es hat nicht gewirkt! Beim anderen Arzt würde es zum Labor geschickt. Es waren Staphylococcus aureus. Es benötigt ganz bestimmte Medikamente! Sie raucht in den Behandlungszimmern! Ekelig! Sie faßt sich ständig in ihre fettigen Haare und redet negativ über alles und jeden. Die Frau ist mit sich selbst unglücklich!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kamm zu Frau Dr. als Notpatzientin, nach eine genaue Untersuchung hatte sie eine richtige Diagnose gestellt, was mein Hausarzt nicht machen konnte. Zwei Stunden später lag ich in OP. Für einen Patienten ist das sehr wichtig, dass ein Arzt eine richtige Diagnose stellen kann. Danke Frau Dr.

Sehr kompetente, sachliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine lange Wartezeiten, die Praxis ist gut organisiert und hat ein super nettes Praxis-Team. Frau Dr. Kindle ist eine ausgezeichnete Ärztin, die Vorsorge ernst nimmt und immer auch ein offenes Ohr für den Patienten hat. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und medizinisch bestmöglich versorgt!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert