Dr. med. Stefan Roszinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski Andere

Die beiden Ärzte Hüseman und Roszinski sind beide kompetent und sehr nett.
Das Team der Sprechstunde ist allerdings eine Katastrophe. Absolut unhöflich und leider auch inkompetent.
Für mich ein Grund den Arzt zu wechseln, obwohl ich mit der Behandlung zufrieden war. Und das auch noch obwohl ich privat zahle… ich will nicht wissen wie schlecht man behandelt wird wenn man lediglich eine Kassenleistung möchte.
Schade, das die Praxis da nicht besser drauf achtet. Die Sprechstundenhilfen repressiveren nun mal die Praxis nach außen und hier wird es der Praxis nicht gerecht.

Sogar meine mir rechtlich zu stehenden Bilder, (Hautscreening) will man mir nicht aushändigen; seit zwei Wochen werden meine Anfragen einfach ignoriert.

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Nach kurzer Wartezeit auf den Termin und nur kurzer Wartezeit im Wartezimmer erkannte der Arzt bereits auf den ersten Blick worum es ging. Es folgte eine super Weiter- und Folgebehandlung. Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Ich habe schnell einen Termin bekommen.
Der Arzt ging gut organisiert vor. Nach der Standarduntersuchung konnte ich noch ein paar Einzelheiten fragen, und ein paar kleine kosmetische Eingriffe machen lassen.
Das Ganze ging in etwa 20 Minuten mit Wartezimmer durch.

Zeitnahe und zügige Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Krebsvorsorge - war zum ersten Mal dort - Abrechnung über KVK (gesetzl. vers.). Kontrolle lief sehr strukturiert und professionell ab. Untersuchung beginnend am Kopf, incl. Haarbereich, endend mit den Fußsohlen. Bei etwaigen "Auffälligkeiten" wurde -. mit entspr. Gerät - genauer hingeschaut. MAin dokumentiert am PC. Danach konnte ich "eigene Wahrnehmungen" äußern, diese wurden dann nochmals gesondert betrachtet. Letztlich war alles o.K., nächste Vorsorge in zwei Jahren. Wäre bei mir eine Fotodokumentation angezeigt gewesen (60,- €), hätte ich das sicherlich auch gemacht.

Empfehlenswerter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Wirklich tolle Praxis und ein tolles Team! Fühlte mich gut versorgt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat gut aufgeklärt. Die Assistentin hat gute Laune versprüht und die Angst genommen. Topp! Bin sehr zufrieden,weiter so freue mich schon auf den nächsten Besuch

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Wirklich tolle Praxis und ein tolles Team! Fühlte mich gut versorgt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat gut aufgeklärt. Die Assistentin hat gute Laune versprüht und die Angst genommen. Topp! Bin sehr zufrieden, aufgeklärt und soweit es ging beruhigt aus der Behandlung gegangen. Werde hier Patientin bleiben und das nach einer langen Suche nach einem guten Hautarzt*in.

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Er wusste auf den ersten Blick was ich habe. Die Augklärung war super, war jetzt zum zweiten Mal da und bin immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich bin begeistert! Super Arzt!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Ich war bei Hr. Dr. Roszinski zur Hautkrebsvorsorge. Es wurde wg. Verdachts auf Hautkrebs eine Probe entnommen. Diese hatte sich dann auch bestätigt. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Entfernung.

Herr Dr. Roszinski hat sehr professionell und sauber gearbeitet. Das Ganze ist nun 3 Tage her und ich hatte weder Nachblutungen, noch sonstige Beschwerden.Wenngleich die 5 Nähte am Oberschenkel gelegt wurden, habe ich keinerlei Probleme beim Gehen oder Sonstigem. Ich bin rundherum zufrieden mit dieser OP-
Herr Dr. Roszinski ist sehr fachkompetent, daher hat er mein vollstes Vertrauen!

Seine Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich und sind den Patienten behilflich soweit ihnen möglich. Seine direkte Assistentin, Frau Jakobi, ist stets für einen Spass zu haben und nimmt durch ihre sehr liebevolle und freundliche Art einem jedwede Sorge.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, wenn man Fachkompetenz, Freundlichkeit und schnelle Terminvergabe in einem haben möchte.

Toller Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Ich bin durch Dr. Roszinski bestens aufgehoben.
Seine vertraute ,menschliche, Kompetenz ( Behandlungen) haben mich Jahrelang sehr Gut Begleitet.
Vielen herzlichen Dank.

Jahrelange Zufriedenstellung mit einem sehr hohem Vertrauensverhältnis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Sehr Nette Mitarbeiter, jedoch der Arzt selbst ziemlich unfreundlich.
Er speisste mich binnen 5-7 Minuten ab. Ich konnte weder all meine Anliegen loswerden, noch nahm er sich Zeit um mein Anliegen ernsthaft zu besprechen.
Stattdessen wurde mir in den kurzen Minuten mein Vorhaben komplett ins schlechte gezogen.
Ich verließ die Praxis mit keinerlei Erfolg bzw.
Erhielt ich keinerlei Hilfe.
Absolut nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher Dermatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben