Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Bürstell

Arzt, Internist

Eisenstr. 2-4 Haus 3,
65428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. Mathias Bürstell?

Diabetologie
Notfallmedizin
Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz und Michael Schöfer

07.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich empfand alles als sehr positiv

Von der Anmeldung bis zum Schluss habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind einfach super Klasse. Total lieb, einfühlsam, hilfsbereit und Humorvoll. Der Arzt war Toll, er hat mir auch als es einen Tag später eine kleine Komplikation gab die Angst genommen. Er hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt und ich konnte ihm auch noch meine Fragen stellen. Nach zwei Tagen hatte er mich sogar angerufen ob jetzt alles in Ordnung ist. Das fand ich wirklich Klasse. Ich habe mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Und in drei Jahren werde ich auf jeden Fall wieder in die Praxis gehen. Einen großen Dank an Dr. Bürstell und die vielen lieben Arzthelferinnen. Da merkt man einfach das es ein "tolles Team" ist und man dort sehr gut aufgehoben ist.

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, flexibel, freundlich und einfühlsam

Ich hatte gestern einen Termin für eine Darmspiegelung. Hatte diesen Termin ursprünglich ohne Magenspiegelung gewählt.

Aus gegebenem Anlass wollte ich dann aber doch gerne eine Magenspiegelung mitmachen lassen.

Dr. Bürstell war so nett, diese trotz knappem Zeitfenster noch mit durchzuführen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Heute, einen Tag später kann ich sagen, dass ich nach dem Eingriff keinerlei Beschwerden bzw. Schmerzen hatte und habe.

Mein Mann, der auch gestern eine Magen- und Darmspiegelung von Dr. Bürstell hat machen lassen, hat sich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir waren sehr zufrieden und werden unsere nächste Magen- und Darmspiegelung wieder von Dr. Bürstell durchführen lassen.

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr positive Erfahrung

Auch ich hatte Angst vor meiner ersten Darmspiegelung. Das Vorgespräch verlief sehr angenehm und entspannt, und Herr Dr. Bürstell versprach mir, dass die Untersuchung nicht schlimm sei, danach hätte ich keine Angst mehr. Und erfreulicherweise hatte er recht. Nach einer leichten Betäubung bekam ich nichts mit, wachte auf und alles war vorbei. Am nächsten Tag hatte ich leichte Bauchschmerzen, weil er mir zwei kleine Polypen entfernt hatte, aber die waren schnell wieder vorbei. Ich habe jetzt wirklich keine Angst mehr davor, vielen herzlichen Dank noch einmal, Herr Dr. Bürstell, Sie kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!!!

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

darmspiegelung zum 1.mal

ich war zum 1. mal zur darmspiegelung und muss sagen, das ich "angst" vor dieser untersuchung hatte,da ich noch NIE eine vollnakose hatte.

in der klinik im hasengrund hatte ich sofort vertrauen und auch zum arzt dr.mathias bürstell.alles total ruhig abgelaufen und vertrauensvoll.die untersuchung verlief total gut.auch das gespräch anschliessend war sehr gut.habe viele bilder von "mir"gesehen.

kann jeden über 60 nur empfehlen die praxis aufzusuchen.

02.02.2018

Kompetent und sehr freundlich

Ich war heute zur Magenspiegelung bei Dr. Bürstell. Ich war sehr ängstlich, was sich nach der Untersuchung als völlig unbegründet rausgestellt hat. Ein sehr nettes Team, routiniert und einfühlsam. Von der Untersuchung habe ich rein gar nichts mitbekommen. TOP

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Bürstell!