Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06142/833-4750

Dr. Schöfer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Eisenstr. 2-4 Haus 3,
65428 Rüsselsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schöfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Onkologie
Psychotherapie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz und Michael Schöfer

jameda Siegel

Dr. Schöfer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Rüsselsheim

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Arzt und einfühlsames Team

Ein großes Lob für die Praxis in Rüsselsheim. Jedwede Sorge vor der Untersuchung wurde mir im Vorfeld genommen. Es ist wirklich keine große Sache und die Ängste davor vollkommen unbegründet.

Terminvergabe, Beratungsgespräch, Vorbereitung mit aufmunternden Worten und Durchführung der Spiegelungen waren ohne jede Beanstandung.

Mein besonderer Dank geht in meinem Fall an das ganze Team und an Dr. "Profi" Schöfer für die Durchführung.

Dort arbeiten wirklich Menschen die wissen was sie tun und sich bewusst sind, dass sie es mit Menschen zu tun haben.

09.03.2019
1,2
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Für mich war die Vorsorgeuntersuchung einfacher als ich gedacht habe, kann ich nur weiterempfehlen.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top - nur zu empfehlen

Selbst die eher unangenehme Untersuchung (Koloskopie) hat fast Spaß gemacht in dieser Umgebung. Ärzte und Arzthelferinnen sind alle gleichermaßen nett und freundlich.

29.03.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und als Patient ernstgenommen gefühlt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr empfehlenswert

Die Atmosphäre in der Praxis was ausgesprochen freundlich. Ausführliche mündliche und schriftliche Infos waren eine gute Vorbereitung für die Untersuchung. Herrn Dr. med Schöfer gelang es, die Situation durch seine humorvolle Art aufzulockern. Zusammengefasst lässt sich sagen: Mann fühlt sich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.688
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Danke , Dr. Schöfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim

Finden Sie ähnliche Behandler