Dr. med. Stefan Proeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In den Mühlen 3, Überlingen
privatpraxis

Erstgespräch (Beschreibung) • ab 30 €

Homöopathie (Beschreibung) • 60 €

ab 30 €

Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Dies ist kein Vororttermin. Ich biete mit Jameda eine hochwertige Videoplattform an. Wenn Sie es wünschen, können wir nur telefonieren. Dauert der Termin mehr als 10 Minuten berechne ich 15 Euro.

In den Mühlen 3, Überlingen

ab 200 €

Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Dieser Termin dauert bei Kindern in der Regel eine Stunde bei Erwachsenen 90 Minuten.

60 €

Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Diese Leistung wird von einigen Krankenkasse übernommen. Ansonsten muss diese Leistung von GKV selbst bezahlt werden.

Liebe Patientin lieber Patient
Ende 2021 bin ich aus meiner Praxis in Rüsselsheim und in Wiesbaden ausgeschieden.
 ...

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur Homöopathie

Ein erfahrener und professioneller Arzt, der viel zu meiner Gesundung beigetragen hat.

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur Homöopathie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der homöopathischen Sprechstunde von Herrn Dr. Proeller - heute ausschließlich via Zoom. Seine ausführliche und respektvoll und empathisch erhobene Anamnese führte bisher immer zu einem Behandlungserfolg. Ich kann aus eigener Erfahrung definitv eine Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur Homöopathie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren überaus zufriedene Patientin.

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur Homöopathie

Der Termin fand für ein erstes Anamnese-Gespräch statt. Dr. Proeller hat eine feinfühlige und klare Gesprächsführung. Er läßt Raum zum Reflektieren und Antworten. Ich habe mich wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur Erstgespräch

Dr. Pröller hat sich sehr viel Zeit für meine Erstanamnese genommen. Er hörte mir genau zu und stellte die richtigen Fragen, wodurch er meinen „wunden Punkt“ schnell gefunden hatte und mir diesen sehr ruhig, sachlich und mitfühlend bewusst gemacht hat. Natürlich braucht es Zeit, um den Weg für sich selbst zu finden, aber ich habe ein klares Ziel vor Augen und weiß nun, was ich ändern kann/muss.
Er hat mir nach unserem Gespräch ein passendes Globuli gegeben, was schnell für eine Verbesserung sorgte.
Über WhatsApp ist er gut erreichbar und fragt sogar nach, wie es einem geht. Das finde ich sehr außergewöhnlich und angenehm.

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei ihm, er wusste auf Anhieb welches Mittel für sie passt! Und es hilft auch. Dr Proeller ist ein sehr angenehmer Arzt, nimmt sich für die kleinen Patienten viel Zeit und geht auch auf sie ein. Erreichbarkeit ist auch gut. Schön das man heutzutage viel Online mit ihm machen kann!

Sehr guter Homöopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Ich bin sehr dankbar, Hrn. Dr. Proeller über eine Empfehlung meiner Freundin gefunden zu haben. Er nahm sich viel Zeit für meine Erstanamnese, das kannte ich von allen vorherigen Ärzten nicht. Anders als in der Schulmedizin, die nur die Sympthome einer Erkrankung behandelt, widmet er sich der ganzheitlichen Gesundung und versucht, in einem langen Gespräch die eigentliche Ursache zu finden. So hat er meine Situation schnell erfassen und mir helfen können. Er ist ein Glücksfall für unsere Familie!

Mein 5 Sterne Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Dr. Proeller war schon vor 25 Jahren mein Hausarzt. Irgendwann habe ich mich dann auch in seine homöopathische Behandlung begeben, die mir immer wieder bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geholfen hat. Er hört genau zu, nimmt sich Zeit und ist sehr gut erreichbar. Am Ende hat immer er mir geholfen, nachdem ich Reisen durch die Facharztwelt hatte. Ich kann ihn nur empfehlen und er wird auch weiterhin immer meine erste Anlaufstelle sein. Höchste Zufriedenheit über Jahrzehnte!

Stets zur Hilfe und immer wieder meine Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Dr. Pröller nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich mit der allgemein Medizin nicht mehr weiter kam und die nebenwirkungen schlimmer waren als das eigentliche Problem. Ich wollte auf Chemie verzichtene. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es ein Frauenleiden war (Hitzewallungen), doch nach einer Weile war ich mein Problem los und das mittlerweilen dauerhaft. Bis jetzt hat mir Dr.Pröller in vielen Situationen und bei unterschiedlichen Beschwerden sehr gut geholfen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Der Artzt ist kompetent und auf die Bedürfnisse des Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Akupunktur

Sehr guter, emphatischer Arzt und darüber hinaus auch Experte auf dem Gebiet der Naturheilkunde. Sehr umfangreiche, gründliche Anamnese, nimmt sich Zeit für den Austausch mit seinen Patienten.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert