Top-Städte in Hessen

Weitere Informationen über Dr. Proeller

Artikel von Dr. Proeller

Das sagen Patienten über Dr. Proeller

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Proeller sehr gut aufgehoben !!!

Dr. Proeller ist mit Abstand der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einen ernst, ist sehr freundlich und hat mir vom 1. Besuch an, zu einer stetigen Verbesserung meiner Beschwerden verholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt mit homöpathischer Ausrichtung

Da ich gegenüber der klassischen Schulmedizin eher kritisch eingestellt bin, ist Herr Dr. Proeller der richtige Arzt für mich. Er arbeitet vorzugsweise mit der Homöopathie, verzichtet auf aufwändige Untersuchungen mit aufwändigen Gerätschaften (über die er daher auch gar nicht verfügt) und nimmt sich lieber die Zeit für ein intensives Gespräch mit seinen Patienten. Ich bin seit über 5 Jahren bei ihm in Behandlung und mir geht es gut, ich habe kaum Krankheitstage zu verzeichnen und wenn ich krank war, fiel die Krankheit immer gemäßigt aus. Medikamente aus der Apotheke habe ich in dieser Zeit nicht verschrieben bekommen und habe sie auch nicht gebraucht. Das führe ich auf die Behandlung mit den Globuli zurück, man braucht etwas mehr Geduld und Vertrauen in die Wirkung der Homöopathie. Grundsätzlich ist noch zu bemerken, dass Dr. Proeller auch Akupunkturbehandlungen anbietet, die bei mir bisher aber noch nicht zur Anwendung kamen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Sehr freundlicher, einfühlsamer und auch kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Zeitnahe Terminvergabe, kaum Wartezeiten. Innerhalb 15 Jahren war ich jetzt zum 2ten mal wegen Hautausschlag und einer Entzündung in der Praxis. Nachdem in beiden Fällen die Schulmedizin (Haus-, Hautarzt, Hautklinik, ….) bei meinen Beschwerden komplett versagte, zeigte seine homöopathische Behandlung innerhalb 14 Tagen Erfolg. Nach ca. 5 Wochen waren die Beschwerden zu 99% verschwunden! Das ist kein Zufall! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben! 100%ige Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz & Mensch Sein

Sehr individuelle Betreuung mit Einfühlungsvermögen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50

ein außerordentlich kompetenter, sehr guter Arzt

Dr. Stefan Proeller betreut seit Jahren unsere ganze Familie. Sowohl bei uns Eltern wie bei den Kinder findet er er als Gesamtpaket (Allgemeinmediziner und Homeopath) für jede Erkrankung die passende Behandlungsweise die immer eine Gesundung nach sich zog. Meine chronischen medikamentös zu behandelten Erkrankungen sind durch seine Begleitung abgeebbt und ich bin medikamenetenfrei. Akute Erkrankungen bei den Kindern hat er durch homeopathische Behandlung immer in den Griff bekommen, wobei die Fachärzte uns oft nicht weiter helfen konnten. Dr. Stefan Proeller ist ein kompetenter, kluger und ganzheitlich behandelnder Arzt, welche es mehr geben sollte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Proeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Proeller.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter