Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.417 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Walter Würmell

Arzt, Internist

06142/94030

Dr. Würmell

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 15:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

August-Bebel-Str. 5265428 Rüsselsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Würmell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Betriebsmedizin
Dialyse
Diabetologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Walter Würmell Goran Tomic und Paul Würmell

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Genau so sollte ein Arzt sein!

Bin so begeistert, dass ich aufpassen muss, das diese Bewertung nicht in Verdacht gerät ein "Fake" zu sein. Insofern bremse ich mich nun deutlich ein und versuche nicht allzu blumig zu werden.

In meinen fast 60 Lebensjahren habe ich noch keinen derart einfühlsamen und vertrauenserweckenden Arzt kennengelernt! Hr. Dr. Würmell geht in seinem Beruf förmlich auf und zeichnet sich durch Engagement, gepaart mit sehr großem Fachwissen aus. Diese Fähigkeit ansich ist schon ein Glücksfall, wenn aber nun ein Arzt auch noch ein außergewöhnliches Maß an Fürsorge und Empathie mitbringt, muss man von einem begnadeten "Heiler" im besten Sinne sprechen! Er hat bei mir mehrfach große medizinische Kompetenz bewiesen und ist als Mensch, einfach ein feiner Kerl ....

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Anonym

Ich bin sehr sehr zufrieden Ärtze und Mitarbeiter sind sehrfreundlich

06.12.2017
1,0
1,0

Sehr kompetent und einfühlsamer Arzt

Bin sehr froh das ich diesen Arzt gefunden habe! Ein ganz großes Lob an diese Praxis und Dr. Würmell! Er geht auf alle Fragen kompetent und freundlich ein und gibt einem ein gutes Gefühl. Nimmt sich die Zeit die man brauch und beantwortet alle Fragen. Auch das Personal am Empfang ist immer freundlich und kompetent. Selbst die Blutabnahme die bei mir etwas schwierig ist, hat sofort geklappt. Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!

14.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin seit 2003 Patient von Herrn Doktor Würmell,

von Anfang an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten hat immer ein freundliches Lächeln . Erklärt einem alles in Ruhe ,ist sehr kompetent und menschlich einfach ein As ,ein Arzt dem man vertrauen kann. Ich bin dankbar so einen Arzt gefunden zu haben .

20.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eisenmangelanämie

Der liebste Arzt, den ich je getroffen habe. Er nimmt sich für jeden einzelnen sehr viel Zeit. Er macht für mich den Eindruck eines "liebevollen Papas" der sich um alle seine Schäfchen sorgt und für jeden die bestmögliche Therapie finden möchte. Wenn er einem versichert "es passiert nichts", dann kann man das glauben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe10.417
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Würmell!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim

Finden Sie ähnliche Behandler