Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Irene Klyk

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Klyk

Burggrafenlacher Weg 2065428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. Irene Klyk?

Note 3,8

4,3

4,7

11.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Ich gehe seit 5 Jahren zur Behandlung in diese Praxis und habe Frau Dr. Klyck als sehr kompetende Ärztin erlebt. Weiterhin ist sie sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch ist das Praxisteam sehr zuvorkommend.

31.03.2021

Arrogant und inkompetent

Diese Ärztin sollte mir lediglich meine Rezepte für ADHS ausstellen welches ich seit über 15 Jahren bereits von Ärzten bekam. Die Anweisung dafür kam von Arzt der mich seit Jahren behandelt. Das klappte 2x bis sie sich weigert, obwohl Sie keine Ahnung von ADHS hat. Ihr war bewusst geworden dass ich vor 20 Jahren bei ihr war. Damals noch kein ADHS Diagnostiziert. Aber ihre Inkompetenz war mir da schon bewusst. Ich bekam Dass Rezept zum Schluss doch, Ich wusste was meine rechte sind

Kommentar von Dr. Klyk am 11.04.2021

Die Verärgerung der sich hier äußernden Person kann ich verstehen. Aber ich überprüfe die Indikation eines Medikaments und überwache die Therapie immer besonders ernst, wenn es sich um ein Arzneimittel mit potentiellem Missbrauchspotential handelt. Ein Recht auf bloses Verlangen eines Patienten ein bestimmtes Medikament zu verordnen, ohne die medizinische Notwendigkeit überprüft zu haben, gibt es nicht.

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Chance zur telefonischen Terminvereinbarung gleich Null

Seit über einer Woche (täglich zigfach) versuche ich vergeblich, diese Praxis telefonisch zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Keine Chance!!! Entweder geht gleich der Anrufbeantworter an (nur Ansage - ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen) oder es klingelt einige Male und dann geht der Anrufbeantworter an oder es ist besetzt. Auch auf Nachricht per Email gibt es seitens dieser Praxis keine Reaktion. Was ist da los? Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt! Mag sein, dass Frau Dr. Klyk eine gute Ärztin ist (ich habe leider bisher wegen o. g. fehlender Terminvereinbarung noch keine Erfahrung mit ihr machen dürfen), aber das Assistenz-/Anmeldeteam ist eine Katastrophe!!!

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr positiv überrascht

Entgegen anderer Bewertungen war ich von der Ärztin sehr positiv überrascht. Sehr freundlich, hatte ein offenen Ohr für mein Anliegen, hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten kann ich diese nur wärmstens empfehlen.

30.07.2018
5,8

Sehr sehr unfreundlich

Ich bin sehr enttäuscht und kann diese "Ärztin" niemanden empfehlen.

Frau Dr.Klyk ist sehr forsch und unfreundlich und grenzt schon an aggresiv .Man geht ohnehin schon so ängstlich und vorbelastet hin und wird rund gemacht!!

Gehts noch???

Ich empfehle Frau Dr.Klyk selber eine Psychologin um ihre Ausbrüche in den Griff zu bekommen und nicht an ihre Patienten auszulassen.!!!!!

Letzte Aktualisierung23.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim