Geschätzte Antwortzeit:

Ineza Wozakowski-Filipowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Strahlentherapie des MV...

Unser Team ist vom persönlichen Erstgespräch bis zur Nachsorge in unserer Praxis für Sie da. Hier möchte ich Ihnen vorstellen wie Vorgespräche und...

Ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen der Strahlentherapie im MVZ St. Kamillus interessieren. Unsere Praxis in Frankfurt-Nordend ver...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2004 bis heute Fachärztin für Strahlentherapie
  • 2009 bis heute Zusatzbezeichnung Palliativmedizin
  • 2005 bis 2012 Oberärztin in der Strahlentherapie am Klinikum Offenbach

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Therapie wurde exakt auf mich zugeschnitten - und das sehr transparent, dh. die Ärzte haben mich immer sehr detailliert informiert und standen für Fragen zur Verfügung. Kann ich sehr empfehlen!

Sehr kompetente, nette und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Eine Praxis zu weiterempfehlen! Sehr kompetenter und nettes Team, die Programmierungen für die 55 Bestrahlungen wurden sehr gut und professionell erstell. Kurze Wartezeiten, sehr gute Parkmöglichkeiten, angenehmes Wartezimmer-Ambiente. Die Empfangsdamen sehr nett und professionell.
Frau Dr. Filipowicz ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin, sie hat sich viel Zeit für die Aufklärungs- und Kontrollgespräche genommen, sie ist sehr nett und geduldig. Man ist bei ihr gut aufgehoben.

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Die Ärztin hat während der kompletten Zeit meiner Strahlentherapie eine hohe fachliche Qualifikation bewiesen und dabei stets Einfühlungsmögen sowie Verständnis für den Patienten gezeigt. Mit ihrer freundlichen und herzlichen Art hat sie sich immer viel Zeit für mich genommen und sich um schnelle Beseitigung aufgetretener Nebenwirkungen gekümmert. Sie und ihr Team der Strahlentherapie Nordend hat dank sehr guter Organisation, Hilfsbereitschaft und mit viel Teamgeist zu einer angenehmen Praxisatmosphäre beigetragen, in der man sich wohl und "gut aufgehoben" fühlen konnte. Mein Prostatakarzinom konnte so erfolgreich beseitigt werden, wie ein zwischenzeitliches deutliches Abfallen des PSA-Wertes in den Normalbereich (< 4 ng/ml) gezeigt hat.

Top-Strahlentherapie Prostatakarzinom Januar/Februar 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Terminvergabe und Einhaltung hat sehr gut geklappt. Bei meinen 25 Bestrahlungen gab es nur 2 oder 3 mal über 10 min. Wartenzeit.
Das gesamte Personal ist wirkich sehr hilfsbereiit und freundlich..

Einfach nur ein Superteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Die Aufklärungsgespräche zur Bestrahlung waren umfassend und auf Augenhöhe, hier fühle ich mich als Mensch ernst genommen. Frau Wozakowski-Filipowicz hat alle Fragen ausführlich beantwortet, ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Und sie hat sich immer Zeit genommen, auch um die Wunde einige Tage nach dem Ende der Sitzungen nochmal zu begutachten und zu versorgen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Organisation ist sehr gut und Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Man wartet selten länger und wenn, dann hat es einen triftigen Grund.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Ärztin und das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Die Betreuung - menschlich und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich- war aussergewöhnlich, pünktlich, freundlich, sauber und eine unfassbare menschliche Wärme machte die Behandlung gefühlt fast zur Kuranwendung.
Darüber hinaus persönliche Ansprache und Betreuung durch die Ärztin zu JEDEM Anliegen.

Strahlentherapie der Speiseröhre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Es ist schon aussergewöhnlich, dass Sie sich viel Zeit genommen und genau zugehört hat wo die Probleme sind. Sie hat ausführlich erläutert wie die Behandlung abläuft. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. So etwas ist schon sehr bemerkenswert!
Diese Praxis kann man definitiv weiter empfehlen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und genau zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Aufgrund einer Strahlentherapie, Mamma Carzinom, habe ich mir diese Strahlenpraxis trotz eines längeren Anfahrtsweges ausgesucht. Es hat sich wirklich gelohnt ! Ich bin begeistert von der Kompetenz und Empathie der behandelnden Ärztinnen. Frau Dr. Wozakowski -Filipowicz hat sich sowohl beim Erstgespräch, als auch beim Abschlussgespräch sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bekam Empfehlungen an die Hand zum weiteren Vorgehen, worüber ich sehr dankbar bin. So etwas wünsche ich mir von meinem Hausarzt ! Auch Frau Dr. Hermann hatte bei den wöchentlichen Gesprächen immer ein offenes Ohr für Fragen und war sehr bemüht. Alle Praxis-Angestellten waren stets freundlich, das Zeitmanagement einfach nur super ! So gut wie keine Wartezeiten. Auch wenn der Anlass natürlich nicht schön war, so bin ich gerne in diese Praxis gekommen. Wirklich eine Praxis mit Seltenheitswert ! Weiter so ! Vielen Dank auf diesem Wege nocheinmal für eine "sehr erträglich" gemachte Zeit !

eine tolle Praxis mit Seltenheitswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Sowohl Ärzte als auch das gesamte Praxisteam sind nur weiter zu empfehlen. Nett, freundlich , hilfsbereit und die genommene Zeit finde ich einfach toll. Ich war über mehrere Monate in dieser Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Diese Praxis finde ich toll, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank und weiter so.

Zu jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Frankfurt MVZ RON Süddeutschland St. Kamillus

Für eine Strahlentherapie wurde ich in die Strahlenklinik Frankfurt überwiesen. Vor der Therapie fand ein persönliches Gespräch mit Fr.Dr. Wozakowski-Filipowicz statt, bei dem mir sämtliche Fragen ausführlich beantwortet und ich über die nun folgende Behandlung und die möglichen Risiken/Nebenwirkungen aufgeklärt wurde.
In meinem folgenden 7-wöchigen Behandlungszeitraum (tägliche Bestrahlung) habe ich mich hier IMMER sehr gut aufgehoben gefühlt. In regelmäßigen Abständen erkundigten sich die Ärztinnen immer nach meinen Befinden und eventuellen Fragen/Problemen.
Ich möchte mich hier bei dem gesamten Team der Strahlentherapie für die jederzeit freundliche, kompetente und professionelle Art bedanken.
Ich kann und werde diese Klinik in allen Punkten gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles, an alle :)

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert