Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Rüsselsheim, Eisenstr. 2-4 Haus 3

Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Mathias Bürstell Andere

Ich bin bereits zum dritten Mal bzgl. Magen- und Darmspiegelung in der Praxis gewesen und ich werde auch weiterhin hier meine Vorsorgeuntersuchungen machen lassen. Das ges. Team von Herrn Dr. Bürstel ist sehr freundlich und einfühlsam, was man als aufgeregter Patient auch dringend benötigt. Nach Abschluss der Untersuchung erhält man eine vollumfängliche und ausführliche, für den Patienten verständliche, Erklärung über den Befund. Herr Dr. Bürstel genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde in 2025 bzgl. meiner Vorsorge natürlich wieder bei ihm vorstellig werden.

Dr. med. Mathias Bürstell Andere

Ich Danke Herrn Dr. Bürstell und dem gesamten Team. Magen- und Darmspiegelung sind beim ersten Mal immer irgendwie mit Scham behaftet. Das Arzt klärt super auf und das gesamte Team ist professionell und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für das Nachgespräch hat sich Herr Dr. Bürstell ausreichend Zeit genommen und die Ergebnisse genau erklärt. So wie hier würde ich gerne überall behandelt werden. Chapeau!

Dr. med. Mathias Bürstell Andere

War sehr zufrieden, von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung ist wirklich alles exzellent gelaufen. Ein sehr nettes Team was einem alle Ängste nimmt und Herr Dr. Bürstell ist zudem ein ebenfalls sehr netter und äußerst kompetenter Arzt.

Klare Empfehlung für diese erstklassige Praxis !!!

Xxxxx

Eisenstr. 2-4 Haus 3, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen