Heilpraktiker:

Edith Röhr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Röhr

Am Brückweg 2365428 Rüsselsheim
Sind Sie Edith Röhr?

30.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und nette Therapeutin mit Zeit für den Patienten

Ganzheitliche Betrachtung des Krankheitsbildes. Ich habe immer das Gefühl, bei Ihr sehr gut aufgehoben zu sein, selbst bei Telefonaten. Sofortiger Rückruf bei hinterlassener Nachricht auf dem AB.

27.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilparktikerin

Frau Röhr kann sich sehr gut auf den Patienten einstellen. Sie hört genau zu und beurteilt die Beschwerden in ihrer Gesamtheit. Sie sucht in Abstimmung mit dem Patienten die erfolgversprechenste Methode heraus und ist jederzeit bereit, weitere oder wenn nötig auch andere Methoden anzuwenden um dem Patienten bestmöglich zu helfen.

Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben und schätze es sehr, dass ich als Mensch/Patient bei ihr auch ein Mitspracherecht habe.

19.07.2013 • privat versichert

Kompetente, nette Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen

Seit mehr als fünf Jahren gehe ich monatlich zu Frau Röhr. Sie hat für alle Patientenbelange ein Offenes Ohr und vermittelt ein sehr differenziertes Bild der Schulmedizin aus ihrer Sicht. Vor allem lässt sie beides nebeneinander stehen - zum Vorteil für mich als Patient.

Ich bin privatversichert und bin sehr häufig verblüfft, wie günstig die Rechnungsstellung von Frau Röhr ist.

10.07.2013

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Heilpraktikerin Edith Röhr!

Durch die von ihr durchgeführte ISBT-BowenTherapie haben sich meine chronischen Rückenschmerzen deutlich verbessert. Frau Röhr ist kompetent und nimmt sich die Zeit, auf meine Fragen einzugehen.

24.04.2012 • Alter: 30 bis 50

Sehr fachkompetente, Ruhe ausstrahlende Heilpraktikerin

Frau Röhr kann sehr gut auf die Bedürfnisse des Pat. eingehen und Fragestellungen bestens beantworten. Ich bin bei einigen Schulmedizinern auf weniger Fachkompetenz gestoßen. Es kann sich ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Behandler und Patient aufbauen. Sie berät im Rahmen ihrer Kernkompetenzen sehr ausführlich und lässt den Patienten entscheiden, welche Behandlung er für sich in Anspruch nehmen möchte. Sie nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten vor der Behandlung gibt es praktisch keine.

Letzte Aktualisierung20.06.2013

Danke , Frau Röhr!