Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wiebke Friebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

0157/52457698

Frau Friebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

DankeFrau Friebe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kirchgarten 665428 Rüsselsheim
Ihr Profil
Sind Sie Wiebke Friebe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

War mit der Behandlung top zufrieden, werde wieder kommen. Vielen Dank!

01.02.2019
1,6
1,6

Absolut empfehlenswert

Ich litt jahrelang an schmerzhaften Muskelverspannungen im oberen Rücken-, Schulterbereich und an der HWS. Nach zuletzt zwei Migräneanfällen, besuchte ich letztendlich die Chiropraktikerin Frau Friebe. Nach nur 4!!! Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei.

Die Wirkung ist auch nachhaltig. Die Schmerzen sind, wenn überhaupt, auch nach zwei Monaten nicht vergleichbar zu vorher.

30.11.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Endlich wurde mir geholfen. 1A Danke

Nachdem ich die letzten 4 Jahre damit verbracht habe die Ursache zu finden und bei etlichen Orthopäden Neurologen & Handchirurgen war wo ich in dieser Zeit 2 MRT's & 2 Röntgenbilder von meinen Handgelenk hatte eine Schiene tragen musste Kortison verabreicht und Reha verschrieben bekommen hatte bin ich aufgrund Empfehlung zur Fr. Wiebke gegangen, sie konnte durch abtasten feststellen das einige Handwurzelknochen verschoben waren nach 3 Behandlungen ist meine Hand ohne Schmerzen. Nur zu empfehlen

03.11.2017
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, 100%Empfehlung

Vor meinem ersten Besuch hatte ich etwas Bammel, weil ich sehr schlechte Erfahrungen bezüglich "einrencken"hatte (Ortho). Frau Friebe ging auf meine Ängste ein und erklärte mir Ihre Behandlungsmethoden sehr genau und nahm sich auch intensiv Zeit für mich.

Ich bin damals zu Ihr weil mir mein ganzer Rücken schmerzte und ich auch kaum noch schmerzfrei nach links oder rechts schauen konnte. Schon nach dem ersten Besuch hatte ich eine deutliche Verbesserung. Nach 4 besuchen wie ein neues Leben

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ausführliche intensive Untersuchung

Frau Friebe nimmt sich sehr viel Zeit um eine genaue Untersuchung vorzunehmen. Die Fakten werden ausführlich besprochen. Ich hatte schon sehr lange Zeit Probleme mit dem laufen. Irgendwie hat die Motorik nicht mehr zusammen gepasst. Dadurch hatte isch Schmerzen in der Hüfte, im Knie und vor allem am linken Fußgelenk. Nach 2 Behandlungen ging es mir schon wirklich entscheidend besser. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich nicht so abgehackt aus der Praxis gegangen bis, sondern flüssig. Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.608
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden