Patricia Grill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie

weitere Standorte

Frau Grill ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Rüsselsheim

03.07.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin bei der ich war. Wusste sofort um was es geht. Wenn es um Hormone geht ist sie die beste .Hat mir sehr geholfen. Werde sie immer wieder weiter empfehlen.

17.01.2018

Kompetente und sehr nette, ausgezeichnete Heilpraktikerin

Ich bin per Zufall auf Frau Grill gestoßen und kann sagen, das war ein absoluter Glücksfall. Sie hat innerhalb kürzester Zeit mit den richtigen Untersuchungen, die leider von normalen Ärzten nicht in Erwägung gezogen werden, mir sehr schnell und kompetent geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Unglaublich, dass ich mich so viele Monate quälen mußte, wo doch die Lösung so greifbar nahe war. Frau Grill erklärt alles sehr ausführlich und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.

13.10.2016

Kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Nach meinem ersten Termin , wusste ich , hier bin ich in guten Händen, hier wird mir geholfen. Die Behandlung wird in gewissen Zeitabständen durchgeführt um den Verlauf im positiven oder negativen Sinne zu beobachten.

Letzte Aktualisierung18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim