Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Grill
Die Bewertungen von Frau Grill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patricia Grill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Kobaltstr. 17
65428 Rüsselsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grill hinterlegt. Sind Sie Frau Grill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grill

Artikel von Frau Grill

Das sagen Nutzer über Frau Grill

Bewertung vom 03.07.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin bei der ich war. Wusste sofort um was es geht. Wenn es um Hormone geht ist sie die beste .Hat mir sehr geholfen. Werde sie immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Kompetente und sehr nette, ausgezeichnete Heilpraktikerin

Ich bin per Zufall auf Frau Grill gestoßen und kann sagen, das war ein absoluter Glücksfall. Sie hat innerhalb kürzester Zeit mit den richtigen Untersuchungen, die leider von normalen Ärzten nicht in Erwägung gezogen werden, mir sehr schnell und kompetent geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Unglaublich, dass ich mich so viele Monate quälen mußte, wo doch die Lösung so greifbar nahe war. Frau Grill erklärt alles sehr ausführlich und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Nach meinem ersten Termin , wusste ich , hier bin ich in guten Händen, hier wird mir geholfen. Die Behandlung wird in gewissen Zeitabständen durchgeführt um den Verlauf im positiven oder negativen Sinne zu beobachten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grill.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller