Praxis

Psychologische Privatpraxis für Frauen
Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim
privatpraxis
Dr. Monica Ceravolo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06142 88..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen



Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen



Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen



Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen



Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen



Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Psychologische Privatpraxis für Frauen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychologische Privatpraxis für Frauen

Die Gespräche mit Frau Dr. Ceravolo sind sehr angenehm. Sie ist unglaublich emphatisch und einfühlsam, so dass ich mich mehr als verstanden fühle. Verschiedene Tools u.a. aus der Psychotherapie und Life Coachings haben es mir ermöglicht, ruhiger zu werden, im Beruf und auch privat. Ich kann mich jetzt auch besser gegenüber anderen behaupten und habe mehr Klarheit im Alltag. Es kümmert mich inzwischen wenig, was andere denken. Ich spüre riesige Veränderungen in meinem Leben.

Ich lebe glücklicher, lebendiger und unbeschwerter. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychologische Privatpraxis für Frauen

Danke Frau Dr.Ceravolo! Ich mache mit der sehr nette Psychologin Frau Dr.Ceravolo einen Jungskurs wo sie uns sehr intensiv coached. Ich mach das erst seit einer Woche und ich sehe schon positive Ergebnisse in meinem Leben. Ich habe dank der Frau Dr. Ceravolo mein Leben positiv geändert schreibe deswegen diese Bewertung, denn sie ist die beste Psychologin die ich je hatte! Wirklich eine erstaunliche Frau. Ich kann Sie nur empfehlen!

Erstaunliche Psychologin, die mein Leben ins Positive bringt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen