Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GPR Klinikum Rüsselsheim Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Empfehlenswert, kompetent& auf Patienten orientiert

    Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GPR Klinikum Rüsselsheim Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Mein Vater musste dort sterben, weil sowohl Chefarzt als auch Stationsarzt als auch das Pflegepersonal ihn trotz offensichtlicher auftretender Komplikationen (nach einer OP) nicht rechtzeitig entsprechend behandelt und ihm wegen ihrer Arroganz, Ignoranz und möglicherweise auch Inkompetenz nicht geholfen haben. Mein Vater starb 7 Tage nach OP wegen Vergiftung aufgrund undichter Nähte im Bauchraum. Er durfte wegen diesem Horror-Klinikum und den zuständigen Ärzten nicht mal 70 Jahre alt werden. Ein Skandal !!! NIE WIEDER GPR Rüsselsheim !!! Die lassen dort die Menschen wirklich verrecken! Das ist keine unfaire Übertreibung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Thoraxabteilung des GPR Rüsselsheim sowie Chef- und Stationsarzt sind der Horror • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GPR Klinikum Rüsselsheim Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Ein Teil der Ärzte ist sehr freundlich und bemüht mit den Pat. auf Augenhöhe umzugehen. Einigen Oberärzten fehlt es völlig an menschlichem Miteinander, sei es Komunikation, Aufklärung, Intresse am Pat. Wenn man bei Visite mal einen OA zu sehen bekommt, aber nur wenn man nicht gerade aus medizinischen Gründen isoliert ist zeichnet sich dieser durch Schweigen bei der Visite aus. Insgesammt hat man nur bei 1-2 Ärzten das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

    teilweise freundliche, kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen