Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

06142/88-1446

August-Bebel-Str. 5965428 Rüsselsheim
GPR Klinikum Rüsselsheim, Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

28.04.2021

... Leben 2.0

Mein Größter unschätzbarer Dank und meine Höchste Empfehlung gegenüber Herrn Dr. med. Jürgen Stüttem, Herrn Dr. med. Bernd Korves und das gesamte Team für diese neue wiedererlangte Lebensqualität. Für meine Wenigkeit, ist es nicht selbstverständlich, was Sie alle in dieser Schwierigen Zeit verrichten, ja gar als wäre Ihr Beruf in Zeiten ohne Pandemie nicht schon Anspruchsvoll genug. Tag für Tag Heldentaten. Danke für ein wieder gesundes, unbeschwertes Lebensgefühl.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinikaufenthalt vom 10.11. - 13.11 2020

Der Aufenthalt verlief angenehmer als erwartet.

Allerdings war das mein erstern Krankenhausaufenthalt, vergleichen kann ich also nicht.

Ich war untergebracht wunschgem. in einem Einzelzimmer.

Der Speiseplan wurde mit mir abgestimmt. Es können alle Mahlzeiten angepasst werden.

Ob um 23 Uhr eine Infusion einlaufen muss, kann ich nicht beurteilen.Daurch ist aber die Nachtruhe

gestört. Könnte man vl. auf 22 Uhr vorverlegen.

Das Pflegepersonal war immer in kürzester Zeit nach der Anforderung bei mir

27.06.2020

Kompetenz pur !

Kompetenz Alg. Freundlichkeit, Hygiene, Essen... kann mann sich wirklich nicht besser vorstellen, einfach Klasse!!!

Vielen Dank an alle, besonders an HNO Chefarzt Herrn Dr. Korves der mich bestens und in aller Ruhe beraten und operiert hat !!!

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohren-OP

Ich war wg. einer Ohren-OP für 3 Tage in der HNO-Klinik. Die OP und der Aufenthalt waren sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist hervorragend. Das Zimmer (2Bettzimmer) war sauber, hell und freundlich. Das Essen war schmackhaft und gut. Ich kann nur Danke sagen für Alles. Es gab rein nichts auszusetzen!

05.12.2019

Kompetent und freundlich!

Kompetente und freundliche Ärzte, denen es gelingt, mit jedem Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren! Unterstützung erfahren die Ärztinnen und Ärzte durch ein Pflegeteam das ebenfalls fachlich kompetent, und überdurchschnittlich freundlich aggiert und sehr viel menschliche Wärme ausstrahlt! Daumen hoch für den Chefarzt Dr. Korves und sein gesamtes Team der HNO Station 33!

Letzte Aktualisierung25.11.2020