Über uns

GPR Klinikum Rüsselsheim Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie

Ich war da wegen ein Nasenscheidenwandaverkrümmung OP. Ärzte waren kompetent, Personal war mega freundlich, aber mega lange Wartezeit und Innen sieht ein bisschen alt aus.

Sehr kompetenter Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Mein Größter unschätzbarer Dank und meine Höchste Empfehlung gegenüber Herrn Dr. med. Jürgen Stüttem, Herrn Dr. med. Bernd Korves und das gesamte Team für diese neue wiedererlangte Lebensqualität. Für meine Wenigkeit, ist es nicht selbstverständlich, was Sie alle in dieser Schwierigen Zeit verrichten, ja gar als wäre Ihr Beruf in Zeiten ohne Pandemie nicht schon Anspruchsvoll genug. Tag für Tag Heldentaten. Danke für ein wieder gesundes, unbeschwertes Lebensgefühl.

... Leben 2.0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Der Aufenthalt verlief angenehmer als erwartet.
    Allerdings war das mein erstern Krankenhausaufenthalt, vergleichen kann ich also nicht.
    Ich war untergebracht wunschgem. in einem Einzelzimmer.
    Der Speiseplan wurde mit mir abgestimmt. Es können alle Mahlzeiten angepasst werden.
    Ob um 23 Uhr eine Infusion einlaufen muss, kann ich nicht beurteilen.Daurch ist aber die Nachtruhe
    gestört. Könnte man vl. auf 22 Uhr vorverlegen.
    Das Pflegepersonal war immer in kürzester Zeit nach der Anforderung bei mir

Klinikaufenthalt vom 10.11. - 13.11 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Kompetenz Alg. Freundlichkeit, Hygiene, Essen... kann mann sich wirklich nicht besser vorstellen, einfach Klasse!!!

Vielen Dank an alle, besonders an HNO Chefarzt Herrn Dr. Korves der mich bestens und in aller Ruhe beraten und operiert hat !!!

Kompetenz pur ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich war wg. einer Ohren-OP für 3 Tage in der HNO-Klinik. Die OP und der Aufenthalt waren sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist hervorragend. Das Zimmer (2Bettzimmer) war sauber, hell und freundlich. Das Essen war schmackhaft und gut. Ich kann nur Danke sagen für Alles. Es gab rein nichts auszusetzen!

Ohren-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Kompetente und freundliche Ärzte, denen es gelingt, mit jedem Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren! Unterstützung erfahren die Ärztinnen und Ärzte durch ein Pflegeteam das ebenfalls fachlich kompetent, und überdurchschnittlich freundlich aggiert und sehr viel menschliche Wärme ausstrahlt! Daumen hoch für den Chefarzt Dr. Korves und sein gesamtes Team der HNO Station 33!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Erstklassige Beratung, fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Aufmerksames Pflegepersonal auf Station 33, nette und kompetente Ärzete.
    Hatte nicht eine Sekunde bereut mich in die Hände des Teams von Dr. Korves zu geben.

Chron. Sinusitisbeschwerden mit anhaltenden Kopf- und Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Ich habe mich von der OP Vorbereitung bis hin zur Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein behandelnder Oberarzt war nicht nur fachlich überzeugend, sondern auch von seiner netten Persönlichkeit her herausragend. Auch auf Station war das Pflegepersonal, sowie die Assistenzärzte sehr freundlich und immer bemüht.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Ich habe mich sowohl bei den Ärzten als auch den Schwestern sowohl fachlich als auch emotional gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wurde freundlich und kompetent beantwortet.

Rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Diese 3 Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und geht sehr gut mit ihren Patienten um also im großen und ganzen ist die Klinik generell sehr zu empfehlen!!

Dr. Korves, Dr. Färber und Dr. Montag • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen