Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

06142/88-1924

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

August-Bebel-Str. 5965428 Rüsselsheim
GPR Klinikum Rüsselsheim, Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen, kompetente, freundliche ärzte

absolut zu empfehlen, die ärzt sehr freundlich, kompetent, auch die notaufnahme chirugie, alle sehr nett, kompetent und vertretbare wartezeiten. diese abteilung würde ich immer wieder aufsuchen.

Letzte Aktualisierung12.11.2018