Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

GPR Klinikum Rüsselsheim Medizinische, Klinik I

Fachabteilung, Gastroenterologie, Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Diabetologie

06142/88-1367

GPR Klinikum Rüsselsheim Medizinische, Klinik I

Fachabteilung, Gastroenterologie, Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Diabetologie

Öffnungszeiten

Adresse

August-Bebel-Str. 5965428 Rüsselsheim
Arzt-Info
GPR Klinikum Rüsselsheim Medizinische, Klinik I -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

2,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

3,5

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Vergessen

Wurde am 21.1. morgens um 5 Uhr von der Notaufnahme auf Station 22a verlegt. Am Sonntag kam der Oberarzt und redete mit mir. Sehr freundlich, ruhig und geduldig erklärte er mir das weitere Vorgehen. Mittags erfolgte ein Ultraschall und nun fand er auch den Galleinstein der mich quälte. Nachmittags wurde ich vom Pflegepersonal einfach vergessen. Am Montag erfuhr ich durch den Stationsarzt, mit der Aussage; wir seien die gesündesten Patienten der Station, dass ich auf der Onkologie lag.

Alles in Allem lief vieles quer, ich hatte das Gefühl, dass untereinander nichts abgesprochen wurde.

Als meine Bettnachbarin und ich nachfragten, bekamen wir vom Stationsarzt gesagt, hier herrsche wohl ein harter Ton und wenn alle Patienten das täten, kämen sie gar nicht mehr voran. Wenn Pflegepersonal was anderes sagt als der Arzt entstehen unweigerlich Missverständnisse. Will man das nicht muss man als Team daran arbeiten und nicht mündige Patienten als nervig abtun.

Da der Oberarzt Dr. Fitzer immer sehr nett und geduldig erklärte fallen die Noten erheblich besser aus.

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Super nette Station

Nix zu meckern,hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.032
Letzte Aktualisierung03.04.2018

Danke , GPR Klinikum Rüsselsheim Medizinische… !

Danke sagen