Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Philippshospital Riedstadt Institutsambulanz Rüsselsheim

    Schade, der beste Arzt dort ist jetzt leider gegangen! Er war professionell, aber hatte doch sein Herz am rechten Fleck. Beim Rest des Personals fehlt es größtenteils an Empathie und menschlicher Wärme. Schade finde ich auch, dass in einer psychiatrischen Praxis kein EKG und EEG vorhanden ist. Bei so vielen Patienten die Psychopharmaka einnehmen und dies als Kontrolle vorgeschrieben ist, ist das schon ein Mango dies nicht zu haben. Noten kann ich nur gute abgeben, da ich ja vom besten Arzt aller Zeiten behandelt wurde. Ich kann nicht verstehen, dass man so jemanden gehen lässt.

    Kühle Atmosphäre, wird streng darauf geachtet das man nicht zu oft kommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Löwenplatz 1-3, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen