Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Benjamin Jacobi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

06142/64511

Dr. Jacobi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Grabenstr. 965428 Rüsselsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Jacobi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Jacobi & Partner

jameda Siegel

Dr. Jacobi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Rüsselsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit über 35 Jahren meine Zahnarztpraxis des Vertrauens

Seit über 35 Jahren bin ich nun schon Patient in dieser Praxis. Als Kind bei Dr. Jacobi Sen. und Dr. Hupfer und nun seit einigen Jahren bei Dr. Jacobi Jun. & Partner. Inzwischen sind nun auch mein Mann und meine Kinder an Board. Ich war immer sehr zufrieden, wurde gut und nett behandelt, alle waren freundlich und die Beratung sehr kompetent. Ob es nun in Kindertagen die Zahnspange war oder vor ein paar Jahren das Implantat meines Mannes, wir waren immer vollkommen zufrieden. Mit Kindern wird hier sehr gut/nett umgegangen und sie haben somit auch keine Angst vor dem Zahnarztbesuch.

13.01.2020
1,0
1,0

Immer sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Jacobi in Behandlung (anfänglich sogar noch bei seinem Vater). Egal ob zur Routine Untersuchung oder bei akuten Problemen, ich habe Dr. Jacobi und sein Team zu keiner Zeit unfreundlich oder unprofessionell erlebt. Bei akuten Schmerzen bekam ich auch am selben Tag immer eine Behandlung (gesetzlich versichert). Die Beratung bei Dr. Jacobi vor Eingriffen o.ä. ist immer aufschlussreich und verständlich. Absolute Weiterempfehlung.

08.08.2019
1,0
1,0

Hoch kompetent und professionell

Habe bereits 2 Implantate von Dr. Jacobi. Alles super professionell und ohne Probleme. Praxis und Betreuung in der Praxis sind Top

17.05.2019
OHNE
NOTE

KEIN TERMIN TROTZ NOTFALL

Beim Zahnarzt angerufen und mein Notfall geschildert, die nette Dame am Telefon meinte, rufen Sie morgen um 8 Uhr an, damit Sie taggleich noch einen Termin erhalten.

Wie gesagt, so getan! Ich habe sogar um 07:58 angerufen, aber die Leitung war ständig besetzt. Es war 8:05 als man endlich durchgekommen ist und da wurde ich abgeschmettert warum ich nicht pünktlich um 8:00 Uhr anrufe.

So nun wieder am nächsten Tag versucht um 08:00 Uhr durch zukommen, wieder dasselbe Problem... ständig besetzt...

Wie soll man bitte um Punkt 08:00 Uhr anrufen, wenn zur gleichen Zeit tausen andere anrufen???? Was ist das für eine organisatione? Das ist ja schlimmer als Lotto mit denen!!!!

28.03.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Nette und kompetente Ärzte

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es wurde nicht versucht, mir irgendwelche teuren Behandlungen aufzudrücken, wie man es woanders erlebt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Einen Minipunkt abziehen muss ich für die Arzthelferinnen, die sich nicht scheuen, gut hörbar über Patienten zu lästern. Das fand' ich sehr unangenehm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe5.351
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Jacobi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim

Finden Sie ähnliche Behandler