Dr. med. dent. Florian Wiedick

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Dr. Wiedick

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Frankfurter Str. 565428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Wiedick?

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eigentlich ein bestimmt sehr guter Arzt !!

Alles in allem, wette ich ist er ein sehr guter Zahnarzt und ich würde mal gar behaupten, durch seine Erfahrungen, weiss er wohl, wie man mit Patienten umgehen sollte.

Ich Ansich, bin nicht wirklich immer davon begeistert. Dazu sei gesagt, ich bin ein Angstpatient und habe es bis vor knapp 6 Jahren immer so gehandhabt, nur bei akuten Schmerzen mich behandeln zu lassen.

Dadurch ist leider ein grosses Chaos in meinem Gebiess entstanden, welches ich dann letztendlich bei dem Herrn Doktor habe endgültig behandeln lasen.

Anfangs habe ich einige Termine bei Ihm nicht wahrgenommen, welches er mir demnach ein wenig Übel nimmt, da ich diese auch nicht rechtzeitig abgesagt habe.

Alles in allem jedoch, denke ich mir, ist er ein wirklich netter Mensch (halt nicht zu mir) und fachlich gesehen muss ich sagen, das er mich bis dato ... und das nun doch seit über 5 Jahren wirklich sehr gut behandelt.

Er wirkt auf mich mit einer etwas rauhen Art ein, hat mir gar mal eine Aufklärung zur Behandlung nicht mitgeteilt (ich denke auf Rücksicht, damit ich keine Angst habe), aber wenn von Ihm etwas in meinem Gebiss behandelt wurde, ist es danach auch sehr ordentlich gewesen und ist es immer noch.

Sofern man bei diesem Arzt, keine Termine einfach ausfallen lässt und demnach mit dem Arzt einen guten und ordentlichen Umgang pflegt, kann ich nur sagen, das ist eine mehr als nur zu empfehlende Adresse. Für Fälle wie mich, kann man nur sagen, man sollte sich ein dickes Fell anschaffen, aber egal, wie er mit einem Umgehen mag, der Arzt ist sehr gut in seinem Fach. Ich kann Ihn eigentlich nur wärmstens Weiterempfehlen.

21.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Nie wieder in diese Praxis

Ich habe das Gefühl, dass es ein großer Fehler war, mich diesem Zahnarzt anzuvertrauen. Ich werde um dieses Praxis in Zukunft einen Bogen machen.

Kommentar von Dr. Wiedick am 18.06.2018

Sehr geehrter Patient, 3 Jahre lang haben Sie sich nicht in der Praxis gemeldet und haben keinerlei Beschwerden vorgebracht. Sie haben mit keinem Wort über Schmerzen, oder andere Unannehmlichkeiten gaklagt. Sie hätten in dieser langen Zeit auch einen Gutachter Ihrer Krankenkasse zur Rate ziehen können. Jetzt verbreiten Sie in der Öffentlichkeit Unwahrheiten, ohne jeglichen Beweis.

31.03.2017

Super Prophylaxe, klasse Arzt super Team

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Dr. Wiedick ist ein guter direkter Arzt seine Patienten Aufklärt.

Die Prophylaxe ist auch bestens besetzt super einfühlsame Dame die gut erklärt und Tipps gibt zur besseren Mundhygiene.

Insgesamt ein sehr freundliches und kompetentes Team.

05.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das ganze Team: Kompetent, nett, gut und immer freundlich.

Ich wurde (im doppelten Wortsinn) immer gut behandelt.

16.04.2015

Super hilfsbereite Praxis!!!! Helferinnen helfen wo sie können.

Ich bin seit einen Jahr Pat. bei Herr Dr. Wiedick und bin mehr als zu frieden. Ich hatte einige schwierigkeiten mit dem ganzen Papierkram aber seine Helferin hat sich zeit genommen und alles mit mir ausgefüllt. Sehr freundlich, in anderen Praxen wurde mir gesagt das wäre nicht den ihre aufgabe. Die Praxis ist sehr farbenfroh und modern. Hier riecht es nicht nach Desinfektion sondern nach Kokosnuss :-) finde ich persönlich genial da es mir die Angst nimmt. Klare empfehlung von mir!

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Wiedick!