Dr. med. Johannes Dörner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Dörner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Grabenstr. 965428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. Johannes Dörner?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Jacobi & Partner

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein wirklich talentierter, freundlicher Arzt!

Seit ich bei Dr. Dörner in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr. Selbst nach der Entfernung aller Weisheitszähne hatte ich kaum Schmerzen, nichts war blau oder dick und ich konnte danach sogar gut essen. Kontrolltermine laufen einwandfrei, offene Fragen werden immer beantwortet. Er ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Er behandelt die Patienten sehr sorgfältig und umsichtig. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

19.11.2018

Super Zahnarzt !!

Ich bin ein Angst Patient , aber er hat mich die Angst genommen!

Knirsche sehr mit den Zähnen und er hat sich das alles genau angeschaut und wusste direkt was ich meine

Viele andere ZA haben sich das nie genau angeschaut wie er !

Die Mitarbeiter sehr freundlich !

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Vorab: Ich war lange nicht beim Zahnarzt (Angst, schlechte Erfahrungen usw.) Jetzt mit akuten Schmerzen und auf der Suche nach einem Zahnarzt bin ich hier gelandet. Für akute Schmerzen gibt es jeden Tag eine Schmerzsprechstunde (Auch Samstags!!) Mir wurde noch am selben Tag ein Termin angeboten. Diesen habe ich um die vereinbarte Uhrzeit (ohne Wartezeit) wahrnehmen können.

Dr. Dörner machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruch. Er hörte sich meine Ängste, Sorgen und Probleme an und nahm diese dann in Angriff. Aufgrund meiner Vorgeschichte bot er mir direkt eine Betäubung an, welche kaum weh tat. Die Behandlung des Loches an sich erfolgte schnell und zügig.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

19.06.2017

BESTER ZAHNARZT!

Doktor Dörner ist der Zahnarzt den man sich wünscht. Nach mehrfachen Anläufen auf der Suche nach einem geegneten Arzt stieß ich auf Empfehlung auf Doktor Dörner. Trotz schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und der dazugehörigen Phobie gegen Zahnärzte hat es dr.Dörner geschafft mir die Angst zu nehmen und mittlerweile bereits eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Er ist sehr Professionell und erklärt sein handeln bis auf detail. KLARE WEITEREMPFEHLUNG FÜR JEDEN!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Dörner!