Bernhard Kleingarn

Zahnarzt

Herr Kleingarn

Zahnarzt

Berliner Platz 1965428 Rüsselsheim
Sind Sie Bernhard Kleingarn?

07.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ursachenfinder

Nachdem die Ursachen meiner seit längerem andauernden Zahnbeschwerden mit teilweise erheblichen Schmerzen mit der Folge nur noch einseitigen Kauens selbst nach vielfachen Röntgenaufnahmen sowohl durch meinem Hauszahnarzt als auch durch einem Kieferorthopäden nicht ermittelt werden konnten, habe ich mich auf Empfehlung meines Radiologen an Herrn Kleingarn gewandt. Er hat sehr schnell die Ursache erkannt, sofort für Abhilfe gesorgt und zudem (für mich völlig überraschend) festgestellt, dass eine Paradontosebehand dringend geboten sei. Die hochmoderne Ausrüstung der Praxis, die umfassende Darstellung der Krankheitsbilder sowie das stets auf dem neuesten Stand befindliche Fachwissen von Hernn Kleingarn sind sehr überzeugend. Ich kann Herrn Kleingarn nur wärmsten empfehlen.

05.11.2018

Angst verlieren leicht gemacht.....

Dieser Zahnarzt ist mit seinem Team einfühlsam sensibel, mehe genial und nimmt sie sofort die Ängste. Hier weint man vor Freude, nicht aus Angst! Ich habe seit 23 Jahren endlich ein Lücken loses Lächeln. Dank dieses genialen Arztes! Mehr als dank gilt dem Team und dem super Arzt

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Dr Kleingarn hat mir endlich geholfen meine große Angst vor dem Zahnarzt zu verlieren! Durch seine einfühlsame Art und die Zeit und Kompetenz die Dinge alle verständlich zu erklären, fühlt man sich gleich direkt vertraut und verliert seine Angst. Ich kann Herr Dr. Kleingarn und sein Team nur wärmstens empfehlen und danken. Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

11.09.2018

Kompetenter Zahnarzt in wohlfühl-Praxis!

Spitzenklasse !!! Der Beste Zahnarzt den ich je hatte und vor allen Dingen super freundlich ! Er erklärt alles sehr ausführlich und geht intensiv auf meine Ängste ein ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin -:)

30.01.2018

Bescheidenheit und Kompetenz

Der Kollege, bei dem ich mich behandeln liess, hat es geschafft, mich als sehr kritischen Arzt und Patienten auf einfachste und wirksamste Weise im Umgang, Behandlung und Zufriedenheit vollkommen zu überzeugen, ohne einen Hauch von erhabenem Getue oder Bevormundung.

Ein Zahnarzt der überzeugt und durch seine Natürlichkeit das Patientenherz erreicht.

Letzte Aktualisierung18.04.2017