Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Christian Kloß

Zahnarzt

Praxis Dr. Kloß

Brunnenstr. 8365428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Kloß?

Dr. Kloß ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rüsselsheim

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarztpraxis - der Patient steht im Mittelpunkt!!

Meine Frau und ich waren kürzlich in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Kloss zur Kontrolle und waren von der Arbeit des gesamten Teams beeindruckt! Herr Dr. Kloss und seine Assistentin besprechen jeden Schritt bzw. den Befund in einer für den Patienten verständlichen Sprache; darüber hinaus gibt er klare, auf den jeweiligen Patienten zugeschnitte Behandlungsempfehlungen. Die Behandlung selbst lief einfühlsam, behutsam und professionell ab und Herr Dr. Kloss ging jederzeit auf Fragen ein. Man merkt deutlich, dass die gesamte Praxis "Hand in Hand" arbeitet und ein super Team ist - wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen und schauen der nächsten Kontrolle bereits gelassen entgegen. Vielen Dank!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Überaus Kompetent und freundlich. Tolles Praxisteam. Dr. Kloss erklärt dem Patienten jeden Schritt den er ausführt und ist sehr behutsam. Moderne Behandlungszimmer. Schnelle Terminvergabe bei Schmerzen. Von mir gibt es ganz klar die Note 1 mit * !

28.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach perfekt!

Seit ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, sind alle meine noch aus der Kindheit resultierenden Ängste vor dem Zahnarzt verflogen. Ich gehe gerne jedes Jahr zu meinem Jahrescheck dorthin.

23.07.2020

Klasse Arzt - super zufrieden

Nachdem mein Zahnarzt in Rente ging, musste ein neuer Zahnarzt her. Da ich etwas ängstlich bin, nicht ganz so easy. Mit Dr. Kloß habe ich ein super Wahl getroffen! Er ist sehr unaufgeregt, nett und erklärt jeden nächsten Schritt - zudem nimmt er sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles geduldig. Auch das Praxisteam ist sehr angenehm. Alles läuft sehr ruhig und null hektisch ab. Auch ein Termin war problemlos und zeitnah möglich.

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu diesem Zahnarzt geht man gerne!

Ich bin bereits seit 7 Jahren Patientin dieser Praxis und habe mehrere Kronen, Brücken und Implantate hier machen lassen. Immer war ich sehr zufrieden, Freundlichkeit und vor allem Professionalität und Zeit für den Kunden, zeichnen diese Praxis aus. Dr. Kloß und sein Team leisten hervorragende Arbeit.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.12.2020

Dr. med. dent. Christian Kloß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?