Dr. Kloß
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kloß
Dr. Kloß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kloß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kloß ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rüsselsheim (Stand 06/2018)

Dr. Kloß ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rüsselsheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rüsselsheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Kloß

Zahnarzt

Brunnenstr. 83
65428 Rüsselsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kloß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kloß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Kloß und Kollegen in Rüsselsheim am Main informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Kloß, habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis Dr. Kloß erfahren möchten. Sie finden uns in der Brunnenstraße 83 in Rüsselsheim. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. Prophylaxe sowie Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Allgemeine Zahnmedizin

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dr. Kloß und Kollegen in Bauschheim in Rüsselsheim nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Restaurative Zahnheilkunde oder auch Cerec, um Zahnerkrankungen oder -Problemen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und ...

1. Prothetik

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kloß

Bewertung vom 24.10.2018

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Ein super netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Die Praxis ist für Angstpatienten zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kloß, das Team, die Praxis - alles top!

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Dr. Kloß und seinem Team. Die Praxis ist sehr schön, es gibt nahezu keine Wartezeiten und alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Viel wichtiger jedoch: Ich fühle mich von Dr. Kloß immer gut und umfassend beraten, die Behandlungen sind sorgfältig und schmerzfrei und man wird als Patient ernstgenommen. Bei längeren Behandlungen fragt Herr Dr. Kloß immer, ob alles ok ist und erklärt zwischendurch, was gerade gemacht wird und wie lange es ungefähr noch dauert. Das finde ich sehr hilfreich und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krone, Implantat, jährliche Routineuntersuchung, Zahnreinigung - alles sehr gut

Herr Dr. Kloss versteht sein Handwerk! Egal ob die letzte Krone, ein Implantat, die jährliche Routineuntersuchung oder auch die Zahnreinigung alles erfolgt stets freundlich, schmerzfrei, handwerklich perfekt und ohne Komplikationen. Mein Dank geht auch an die freundlichen Helferinnen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sympathischer und sehr kompetenter Zahnarzt zu dem man sofort Vertrauen fasst. Herr Dr. Kloß hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten für meinen Zahnersatz ausführlich aufgeklärt. Die Entscheidung lag ganz allein bei mir, er hat mich in keiner Weise bei meiner Entscheidung beeinflusst. Das Einbringen der Implantate wurde, von der Spritze bis zum vernähen, sehr professionell und einfühlsam ausgeführt. Auch das Praxisteam ist äußerst nett und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis, besser könnte es nicht sein. Diesen Zahnarzt kann ich jedem nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

kompetenter Arzt mit Herz

Ich hatte große Angst und er hat sie mir genommen , ich habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kloß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kloß.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019