Dr. Kopera
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kopera
Dr. Kopera ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kopera oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kopera ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Rüsselsheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Rüsselsheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rüsselsheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Harald Kopera

Kronen
Brücken
Sorgfältige Diagnostik
moderne Anästhesiemethoden

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

4. Wurzelbehandlung / Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Kopera

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP TEAM !

Im Team von Dr.Kopera stimmt eigentlich alles.Von Terminabsprachen über Beratung bis hin zur sehr guten Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich das Bestreben und die Fähigkeit des Doktors Zähne zu erhalten !"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Kein Unbehagen mehr bei der Zahnbehandlung

Nach 30 Jahren des Ausprobierens mehrerer Zahnärzte bin ich vor inzwischen fast 20 Jahren auf Empfehlung meiner Partnerin hin zunächst beim Mitbetreiber der Praxis gelandet und war sofort begeistert. Nach dessen tragischem Unfalltod wechselte ich innerhalb der Praxis zu seinem Kollegen Dr. Kopera. Letztlich doch ein Stück weit positiv überraschend fand ich in ihm einen gleichwertig freundlichen und kompetenten Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellente, Patientenorientierte Behandlung

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einer sehr kompetenten Assistentin und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Dr. Kopera und seiner Assistentin am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung von Dr. Kopera."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jährliche Untersuchung/Terminvergabe- und verfolgung/ärztl Betreuung/Behandlung

Super Terminvergabe und Verfolgung - natürlich rechtzeitige Abstimmung freundliches Personal fachliche Aufklärung durch den Arzt/ Ärztin man darf auch Fragen stellen und bekommt diese auch beantwortet Arzt/in nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung und den gestellten Fragen Termineinhaltung mit 5 bis 10 Minutgen Wartezeit Saubere und modernste Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetent, fachlich sehr gut und ein sehr netter Arzt

Alle Ärzte in dieser Praxis und das gesamte team sind immer net und fachlich top. Meine Frau und ich sind schon seit Jahren beim Dr. Kopera. Und da bleiben wir auch. Vielen dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kopera über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kopera.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018