Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.634 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Isabel Peter

Zahnärztin

06142/68982

Dr. Peter

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bauschheimer Str. 1465428 Rüsselsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Isabel Peter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Böllensee Dres. Julia Isabel Peter und Wolfgang Osterod

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2020
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Für Angst Patienten eine Top Adresse super nette Praxis von Frau Doktor Peter bis zu denn Arzthelferinnen kann ich nur weiter empfehlen bin begeistert habe eine Riesen Baustelle im Mund durch meine Angst vor dem Zahnarzt war ich Jahre nicht beim Zahnarzt diese Praxis nimmt einem wirklich die Angst TOP

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette kompetente Ärztin und tolles Praxisteam

Die Praxis ist sehr modern und neu eingerichtet. Auf dem Zahnarztstuhl liegend schaut man auf einen an der Zimmerdecke angebrachten Monitor, der beruhige Bilder anzeigt. Schöne Landschaftsaufnahmen findet man auch an den Wänden. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Es werden die Diagnosen ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Leider ist die Praxis im 1. OG und somit nicht barrierefrei.

03.07.2018
1,0

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr.Peter hat die Praxis meines alten Zahnarztes übernommen.

Sehr liebe,sympathische Zahnärztin

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Die Praxis ist Super und das Praxisteam ist sehr freundlich

Ich könnte mir sogar vorstellen einfach mal so vorbei zu schauen um einen Kaffe mit den Mädels zu trinken.

Eine richtig Familiäre Praxis

Weiter so!

12.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termine wurden mehrmals abgesagt....

kam deswegen mehrmals vor der Sprechstunde zur Schmerzbehandlung,

die nicht durch die Ärztin selbst ausgeführt wurde.

Bevor die eigentliche Behandlung in Angriff genommen wurde, hat Frau

Dr. Peter die Praxis verlassen

Kommentar von Dr. Peter am 23.03.2019

Diese Bewertung wurde an die Praxis Zahnärzte im Rod abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange kein Teil mehr der Praxis und somit für das Management nicht verantwortlich

Archivierte Bewertungen

29.02.2016
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Fühlte mich sicher und gut aufgehoben.

Sehr professionell bei meiner komplizierten Zahnwurzelbehandlung.

Gut verständliche zahnärztliche Aufklärung und Beratung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.634
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Finden Sie ähnliche Behandler