Bauschheimer Str. 1465428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Osterod?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Böllensee Dres. Julia Isabel Peter und Wolfgang Osterod

Note 4,2

4,2

31.08.2020
4,2

Unverschämt

Schickt ohne Aufklärung 400€ Rechnung. Auf Nachfrage was es damit auf sich hat, wird die Rechnung storniert und man teilt mir mit, dass ich das Geld nicht bezahlen muss, da ich darüber nicht aufgeklärt worden bin. Bei meinem nächsten Termin brüllt er mich (vor anderen Kunden!) an, dass er mich nicht mehr behandelt und ich mir einen neuen Zahnarzt suchen soll, da ich meine Rechnung nicht bezahlt habe. Er lies mich noch nicht mal zu Wort kommen, sondern lies mich einfach stehen.

So geht man nicht mit Leuten um!

Ansonsten eigentlich immer zufrieden gewesen, aber so etwas geht mal gar nicht!

03.11.2017

zu lange Wartezeit

bei Schmerzen kommt man direkt dran, aber man bekommt dann nur Praktikanten als Behandler. Es gibt Termine früher, wenn die Ärzte selbst verteilen, aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Wollen einen nie glauben dass man beschwerden hat und vergeben Termine für über 2 Monate.

Da bekommt man bei jedem anderen Zahnarzt schon in einer Woche ein Termin.

12.08.2017
3,6

Arzt im Stress

Ich beschwerde mich ueber die lange Wartezeit, darauf hin verwiess mich Dr.Osterrod. aus der Praxis ohne Behandlung.

11.08.2017
3,6

könnte freundlicher sein

Zu lange Wartezeit!!! etwas mürrisch,fachlich in Ordnung,

Personal nicht immer kompetent.

27.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach eine rundum super Praxis - sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen, besonders bei \"schwierigen Angelegenheiten\"

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Dr. med. dent. Wolfgang Osterod bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?