Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und bei Ihrem Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz in Rüssel...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In mein...

Warum zu mir?

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sp...

Sonstige Informationen über mich

Junge Zähne - Kinderzähne
Wir wünschen uns alle gesunde Zähne insbesondere für unsere Kinder wollen wir bestmögliche ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Ich hatte heute zum ersten mal einen Termin bei Dr. Scholz zur Zahnreinigung.
Die Behandlung wurde von Mimi durchgeführt.
Nach der Hälfte der Zahnreinigung ist mir direkt aufgefallen wie gründlich Sie arbeitet und wieviel Zeit Sie sich nimmt.
Nach der Behandlung waren meine Zähne sogar mindestens eine nuance heller als vorher. Ein solches Ergebnis hatte ich bisher noch nie erhalten.
Vielen Dank!

Zahnreinigun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Ich bin schon seit 2-3 Jahren dort Patient und die Praxis macht einen sehr sauberen und hygienschen hochwertigen Eindruck. Die Damen am Empfang sind ebenfalls immer sehr nett und unkompliziert und vergeben schnell ihre Termine. Heute war ich bei "Mimi" zur Zahnreinigung und muss sagen, dass ich selten so eine gründliche, aber auch schmerzfreie Zahnreinigung erhalten habe. Das bestätigt den positiven Eindruck, den ich von dieser Praxis habe. Ich komme gerne weiter dort hin!

Beste Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Heute war ich zum ersten mal bei Ihnen ich als angst hase hatte schon schlimme Befürchtungen was auf mich zukommen wird das Praxis
Team hat mich herzlichst empfangen so das ich mich gleich relative wohlgefühlt habe mit wurde in jeder Hinsicht geholfen ob bei der Angst durch ein wenig Zuwendung und der sehr netten und kompetenten Ärztin
Dieses war das erste mal in meinem Leben das ich trotz Behandlung(Zahn wurde entfernt) ich mit einem inneren lächeln die Praxis verließ danke Xxxxx

Angst hase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Guten Abend Herr Scholz, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre nette Beratung und sehr sehr pervoragende Behandlung, mit die neue Zähne kann man auch Stahl kauen, also, Sie und Ihre Team einfach genial, machen sie bitte weiter so!!! Ich habe viele Zahnärzte hinter mir, aber Sie sind die besten, kostengünstig, freundlich, ehrlich, zuverlässig, operativ, und immer mit gute Laune. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team Patientenraum immer voll!!!

Jörg Scholz

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Vielleicht ahnen Sie gar nicht, wie sehr uns das als Team motiviert. Gerade in dieses schwierigen Pandemie-Zeiten sind solche Nachrichten Balsam für die Seele und ein wirklicher Schub weiter an uns zu arbeiten und besser zu werden.
Wir haben noch einiges vor in diesem Jahr und freuen uns weiter für Sie da sein zu können.
Herzlichst

Sehr angenehme Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in der Praxis von Dr. Scholz. Deshalb habe ich mich auch entschlossen meinen Zahnersatz mit Implantaten für meine Backenzähne dieser Praxis von Herrn Dr. Scholz anfertigen zu lassen. Die ganze Behandlung in allen Schritten über Monate war mit dem Ergebnis  absolut zufrieden stellend. Auch in dieser Zeit mit dem Corona-Virus muss man keine Sorge oder Bedenken haben und kann mit gutem Gewissen in die Praxis gehen. Vielen Dank an Herrn Dr. Scholz und sein Team

Jörg Scholz

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass unser Team auch in diesen besonderen Zeiten sowohl fachlich als auch von unseren Corona-Vorkehrungen überzeugen konnte. Wir sind bereits seit Mitte Januar auf die Pandemie vorbereitet und legen täglich anhand der aktuellen Infektionszahlen im Kreis Gross-Gerau und in Rüsselsheim das Schutzniveau fest. Unser Team ist mittlerweile mehr zusammengewachsen als ich es mir hätte vorstellen können, die Damen sind Expertinnen für Schutzausrüstung und Handhabung geworden und wir Zahnärzte haben uns intensiv in die Gefahrenanalyse und Aerosol-Vorbeugung eingearbeitet. Daher freut es mich besonders, dass unsere langjährigen Patienten dieses Vertrauen honorieren und sich weiterhin bei uns sicher fühlen können.

Erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Scholz & Partner gibt es schon sehr lange, und beinahe so lange lasse ich dort meine jährlichen Kontrollen und Zahnreinigungen durchführen. Auch eine Wurzelbehandlung an einem schwer erreichbaren Backenzahn wurde vor vielen Jahren so sorgsam ausgeführt, dass mir der Zahn bis auf den heutigen Tag erhalten geblieben ist. Wenn man einer Zahnarztpraxis über eine so lange Zeitspanne die Treue hält, ist eigentlich schon alles gesagt. Es ist ein über die Zeit gewachsenes Vertrauensverhältnis, basierend auf einer Verbindung von absoluter Professionalität, Freundlichkeit und Ambiente. Die Organisation klappt bestens, lange Wartezeiten kenne ich dort nicht. Auch habe ich immer zeitnah meine Termine bekommen. Nicht zu vergessen eine ausreichende Zahl reservierter Parkplätze, ein unschätzbarer Vorteil in unmittelbarer Nachbarschaft zum GPR Klinikum. Als ich mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen im Zusammenhang mit meiner aktiven Musikleidenschaft an Jörg Scholz herantrat, fand ich sofort Gehör, und gemeinsam konnte ein geradezu sensationelles Ergebnis erzielt werden. Ich fühle mich bei Scholz & Partner gut aufgehoben und bin dankbar, dass Zahnarztbesuche für mich immer mit einem guten Gefühl einhergehen.

Über Jahrzehnte gewachsenes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Ich war vor einigen Jahren - als ich noch in der Gegend gewohnt habe - in seiner Behandlung und danach auch noch mal für einen Notfall.

Einfach total freundlich, man hat das Gefühl, dass er wirklich alles tut, um die Zähne so lange wie möglich zu retten und meine Zahnärzte danach waren von seiner Arbeit total beeindruckt (Kronen schließen - auch nach Jahren - sauber ab, etc.)

Ich habe einige Jahre und Zahnarzt-Versuche gebraucht, um wieder annähernd so einen guten Zahnarzt zu finden. Sehr empfehlenswert.

Jörg Scholz

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Gerade wenn es nach vielen Jahren zu so einer schönen Rückmeldung kommt, freue ich mich besonders. Das motiviert ungemein, auch weiterhin kompromisslos auf Qualität und Präzision zu setzen. Vielen Dank.

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnarzt am Klinikum Jörg Scholz Zahnarzt

Herr Dr.Scholz ist ein sehr netter und was man beurteilen kann, auch ein sehr kompetenter Zahnarzt.Er macht seinen Beruf mit Freude und das merkt man auch.Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt,wie in dieser Zahnarztpraxis.Er nimmt sich auch immer Zeit und geht auf die Fragen seiner Patienten ein und erklärt einem alles!Meine vollste Empfehlung für die ganze Praxis und auch das nette Team was dahintersteckt!

Eine Top Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

AlLeider Behandlungen bisher immer zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt

Alles wird gut........