Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.155 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Blome

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

06142/67068

Dr. Blome

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grabenstr. 365428 Rüsselsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Blome?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Sebastian Blome Zahnarzt

jameda Siegel

Dr. Blome ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Rüsselsheim
Parodontologen · in Rüsselsheim
Zahnärzte · in Rüsselsheim

jameda Siegel

Dr. Blome ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rüsselsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2021
1,0

Schmerzfreie, professionelle und freundliche Betreung während Zahnimplantation

Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung. Ich fühlte mich während aller Sitzungen bei Dr Blome in sehr guten Händen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

02.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnbehandlung mit Herz

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin. Bei Herrn Dr. Blome und seinem Team fühle ich mich verstanden und aufgehoben. Man nimmt sich Zeit für mich und ich schätze die kompetente Beratung in dieser Praxis sehr.

05.12.2020
1,0

Der beste Zahnarzt-und Oralchirurg ( Implantologe)

Ich bin einfach nur glücklich, dass der Herr Dr.Blome jung ist. So ist meine Zahngesundheit gesichert. Ich kann diese Praxis, und Herrn Dr.Blome und sein super PROPHYLAXE-TEAM nur empfehlen. Hier meinen herzlichsten Dank an BERNADETTE , die sich immer sehr professionell um meine Zahnreinigung kümmert. Ich gehe niemals wieder woanders hin !!

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Prophylaxe-Team

Ich war in der Praxis von Dr.Blome, um wegen einer professionellen Zahnbehandlung nachzufragen.Das ganze Team sehr freundlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin .Die Schwester die meine Behandlung durchgeführt hat kann ich nur Loben .Super Aufklärung,sehr einfühlsam und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich werde bestimmt wieder kommen .

01.11.2020 • Alter: über 50
1,4

Prophylaxe

Die Prophylaxe in Form einer professionellen Zahnreinigung wird bei mir ca. dreimal jährlich durchgeführt. Das Prophylaxe-Team ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.155
Letzte Aktualisierung10.10.2016

Finden Sie ähnliche Behandler