Dr. med. dent. Anette Benner-Machel

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Benner-Machel

Zahnärztin, Oralchirurgie

Grabenstr. 365428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Anette Benner-Machel?

Praxis • Praxis Anette Benner-Machel Zahnärztin

4,3

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

top top

seit jahrzehnten immer zufrieden! bin seit dreissig jahren guter kunde und hatte nie probleme..außer mit den zähnen. ich fühlte mich, am anfang auch als angstpatient, sehr gut aufgehoben.

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute zahnärztliche Betreuung

kurzfristige Termine. Bei akuten Beschwerden nimmt sich das Praxisteam auch sofort Zeit. Behandlung wird gut erklärt. Freundliches und professionelles Praxisteam.

06.10.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, super Beratung, gute Terminplanung

Ich bin seit Jahren in der Praxis und fühle mich bei Frau Dr. Benner-Machel und ihrem Team gut aufgehoben. Ob es die regelmäßige Zahnreinigung ist, die normalen Kontrollen, oder auch schwierige Fälle. Alles immer super. Auch die Terminplanung hat bei mir bisher immer gut gepasst, sehr geringe Wartezeiten.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielseitige Kompetenz

Die Praxis verfügt über ein enormes Beratungs- und Behandlungspotenzial...

...der Grund hierfür ist die eigene positive und proaktive Einstellung zur Zahngesundheit Ihrer Patienten, sowie der bereits langjährigen Zusammenarbeit mit einem Zahnlabor und der oralchirurgischen Praxis von Hr. Dr. Blome, die sich den Praxisbereich am Standort teilen.

Insgesamt werden alle Behandlungen - auch unter notwendiger Rücksprache mit Chirurg und Labor - zeitnah vorgeschlagen, geplant und sorgfältig erledigt. Auch eventuell nötigen Nachbehandlungen wird mit großer Flexibilität und Interesse begegnet.

Abgerundet wird diese Betrachtung von vielen sehr freundlichen Zu- und Mitarbeitern, die den sehr guten Betriebsablauf jederzeit gewährleisten.

Für mich eine sehr gute Adresse für eine komplette, freundliche und bewährte zahnmedizinische Praxis.

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahrzehnten beste Behandlung

Durch die chirurgische Praxisgemeinschaft mit Dr. Blome (früher Dr. Weißmann) bin ich bereits in den 90er Jahren zu Frau Dr. Benner-Machel als Patientin gekommen. Ich wurde in den all den Jahren immer höchst professionell, freundlich und mit Achtung behandelt. Auch bei schwierigem Befund hat Frau Dr. Benner-Machel immer nach der besten Lösung gesucht und vorausschauend behandelt.

Alle Behandlungen wurden verständlich erläutert und die Kosten offen dargelegt.

War ein chirurgischer Eingriff nötig, hat die Zusammenarbeit und Koordination mit Herrn Dr. Blome bestens funktioniert.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rüsselsheim