Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Benner-Machel

Zahnärztin, Oralchirurgie

Grabenstr. 365428 Rüsselsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Anette Benner-Machel?

Praxis • Praxis Anette Benner-Machel Zahnärztin

4,1

28.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Team, kurze Wartezeiten

Das Team verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bezüglich Zahnkorrektur, Zahnreinigung und Vorsorge. Die Praxis ist gut organisiert und damit die Wartezeiten kurz. Ich habe alle Teammitgleider als sehr zugewandt empfunden. Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind ausreichend vorhanden. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

27.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Benner-Machel und war mit den Behandlungen stets sehr zufrieden. Das freundliche Praxispersonal ist immer hilfsbereit und geht auf Kundenwünsche in Bezug auf Terminvereinbarungen ein. Ich wurde bisher in jeder Hinsicht klasse beraten und betreut - ob Kontrolle, professionelle Zahnreinigung oder die Anpassung einer Anti-Schnarchschiene. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

19.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sets freundlich

Bin schon einige Zeit in der Praxis Patient.

Sowohl die Behandlungen als auch die professionelle Zahnreinigung sind immer sehr zufriedenstellend.

Vor allem bei der Zahnreinigung wird sich viel Zeit gelassen. Werde weiterhin die Praxis besuchen.

04.01.2022
OHNE
NOTE

Sehr Grobe Behandlung

Jahre Lang, hier meine Zahnreinigung gemacht. Diesmal, hat es eine neue Dame gemacht, die das sehr grob durchgeführt hat und ohne Rücksicht auf den Patienten.

Never again

Anmerkung von jameda:

Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt. Entsprechend der Nutzungsbedingungen ist nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

28.10.2021

Die beste Ärztin überhaupt

Ich bin jetzt 28 Jahre jung und hatte schon so einige Zahn Baustellen, habe auch sehr viele verschiedene Ärzte besucht und leider leider habe ich diese Praxis zu spät entdeckt… einfach nur traumhaft hier super Ärztin

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Dr. med. dent. Anette Benner-Machel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?