Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Jeder Patient ist einzigartig.
Und deshalb ist es uns wichtig, Sie individuell und ausführlich zu beraten.
Unser Anspruch ist es, die für ...

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Tolle Ärztin, tolle Beratung, tolles Team! Bisher immer einwandfreie Leistungen erhalten! Weiter so liebes Praxis-Team! Ich bin mittlerweile seit ca. 6 Jahren bei diesem Zahnarzt und habe noch keinerlei negative Erfahrung gemacht. Auch der Hinweis in diesem chat, man würde bei der Konsultierung anderer Zahnärzte nicht mehr freundlich behandelt werden, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Leider hat die Behandlung schlechte Qualität. Man lässt sich teuer Krone machen und nach 1-2 Monate wackelt und es entsteht ein Freiraum zwischen Krone und Zahn, in dem Essen reinkommt. Wenn man sich die Zähne irgendwo anders machen lässt und zu der Ärztin nur zur Kontrolle geht, wird sie unfreundlich.

Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser

Leider können wir zu der Bewertung nichts Konkretes sagen, da wir nicht wissen, um welchen Patienten es sich handeln soll. Prinzipiell versuchen wir immer individuell auf den Patienten einzugehen und ihn best möglich aufzuklären und zu behandeln. Patienten, die eine Zweitmeinung einholen oder sich für bestimmte Leistungen an einen anderen Zahnarzt wenden, werden bei uns weiterhin freundlich behandelt. Es gibt allerdings auch Patienten, die sehr viel zwischen verschiedenen Zahnärzten hin- und herwechseln. Aus unserer Erfahrung handelt es sich meist um Patienten, die schwer zufrieden zu stellen sind und wo es schwierig ist jenes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Zahnarzt aufzubauen, das wir zum Wohle des Patienten anstreben.

Schlechte Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahnarztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!

So sollte es beim Zahnarzt immer sein :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Vor 3 Jahren bin ich nur durch Zufall auf diese Zahnärztin aufmerksam geworden und bin seit diesem Zeitpunkt treuer und zufriedener Kunde. Ich bin regelmäßig bei Dr. Diegisser zum Check. Jede Therapie wurde mir verständlich erläutert und die Ausführung perfekt ausgeführt. Alles in allem eine freundliche, sehr persönliche, sympathische und kompetente Zahnärztin!

Seit mehreren Jahren zufriedener Patient :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Trotz mehrerer Patienten gleichzeitig, die Ruhe selbst. Erklärt VORHER Problem, Behandlung und Geräte. Ist deutlich schneller und "sanfter" als mancher Kollege. Nimmt sich aber trotzdem Zeit. Freitags, kurz vor Feierabend und ohne Termin. Einfach gut.

SEHR gute Zahnärztin ! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Nach schlechten Erfahrungen mit anderem Arzt zu Fr. Dr. Diegisser gewechselt, bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Sehr freundliche und ruhige Praxis, ausgiebige Beratung, sehr verständnisvoll und geduldig, es wird einem nichts aufgeschwätzt. Sehr kinderfreundlich. Das alles, obwohl wir "nur" Kassenpatienten sind ;) Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Auf Empfehlung war ich im Frühjahr zum ersten Mal in der Praxis am Igelweg in Rüsselsheim. Der erste Eindruck war schon mehr als positiv und so wagte ich mich vergangene Woche tatsächlich mal an meinen lang gehegten Wunsch, das „Zahn-Bleaching“ ran. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht super aus und auch die Art und Weise der Behandlung war top! Mit viel Geduld und Freundlichkeit wurde mir Schritt für Schritt erklärt und während der Behandlung regelmäßig nach meinem Befinden gefragt.
Mein Fazit nach zwei Behandlungen:
- angenehme Praxis
- nettes Team
- sympathische, kompetente Ärztin

daher: Daumen hoch, ich komme wieder :o))

Hier stimmt alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Diegisser gekommen und wurde nicht enttäuscht :-) Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung habe ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.

Fachlich kompetente und sehr sympathische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Ich bin eigentlich wegen einer Aufbissschiene zu Frau Dr. Diegisser erstmals gekommen. Schnell stellte Sie einige Löcher in meinen Zähnen fest, die mein vorheriger Zahnarzt offensichtlich ignoriert oder zumindest nicht ernst genommen hat, da ich dort auch regelmäßig zur Kontrolle erschien.
Diese Löcher wurden daraufhin von Frau Dr. Diegisser behandelt. Seitdem sind -glücklicherweise- keine größeren Probleme aufgetreten, ich suche Frau Dr. Diegisser weiterhin regelmäßig zur Kontrolle auf. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, arbeitet konzentriert, erklärt ausführlich Ihre Schritte und sucht stets die beste Behandlungsmethoden für die Patienten. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie als Zahnärztin und werde sie auch weiterhin aufsuchen, obwohl ich mittlerweile in eine andere Stadt umgezogen bin.

Sehr freundliche, kompetente und vertrauenwürdige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie R. Diegisser und Gabriele Klose-Heiland

Bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin. Da ich der Ärztin voll vertraue ist meine (ehemalige) Zahnarztangst ist so gut wie verschwunden. Sie ist immer sehr freundlich, strahlt die nötige Ruhe aus und ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent.

Sehr kompetent und freundlich, sehr gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert