Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Tragoudaras

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tragoudaras hinterlegt. Sind Sie Herr Tragoudaras? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Tragoudaras

Artikel von Herrn Tragoudaras

Das sagen Patienten über Herrn Tragoudaras

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut und freundlich

Der Arzt ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit. Seine Behandlung ist sehr zielführend. Ich habe bisher nichts negatives bei ihm erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: 30 bis 50

Richtig guter Zahnarzt

Wir sind erst nach Rüsselsheim gezogen und somit neu bei Dr. Dimitrios Tragoudaras. Erster Eindruck: Empfang ist sehr freundlich. Kaum Wartezeit trotz kurzfristigen Termin. Herr Dr. Dimitrios Tragoudaras ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Meine Tochter hatte sogar keine Angst vor dem Ziehen eines Zahnes! Nur zu empfählen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Der beste und freundlichste Zahnarzt in Rüsselsheim

Ich bin seit über 5j. bei Herrn Tragodaras. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Versteht viel von seiner Arbeit. Er versucht immer, dass der Patient keine Schmerzen oder Ängste verspürt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Er hat sich Zeit gelassen bei der Behandlung und erklärte jede seine Schritte ,so das ich immer wusste was er mit mir machte.Da wo ich Brücke brauchte habe ich gesehen das er kein geld gieriger Geier ist sondern zu Gunsten des Patienten denkt und berät"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich endlich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Dr Tragoudars ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Er geht auf den Patienten ein. Meine gesamte Familie geht sehr gerne zu ihm. Kaum Wartezeit und bei der Terminvergabe ist sein Team stehst bemüht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tragoudaras über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tragoudaras.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung