Praxis

Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt
Dorfplatz 19, Runding

Andreas Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Bär?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt

Gehe seit Jahren in diese Praxis und mir wurde immer professionell geholfen!
Wenn man zum ersten mal dort ist, kann man schon verdutzt sein, wie direkt der Doc ist !
Aber Probleme verharmlosen bringt auch niemanden weiter, es geht ja um meine Gesundheit!
Ich bin Privat versichert,was in der Praxis Bär niemanden interessiert,alle werden gleich behandelt,was ich super finde !
Klare Weiterempfehlung !!!!!!
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten !!!!

Bester Arzt ever !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt

Beleidigt seine Patienten und zeigt ihnen den Mittelfinger!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt

Doc Bär ist direkt, offen und ehrlich. Wenn man sich darauf einlassen kann erhält man eine sehr gute Behandlung. Auch Zeit nimmt er sich, was heute eher selten ist.

Der Arzt der Wahl am Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt

Wir waren als Mutter mit Kleinkind während unseres Urlaubs in Runding bei Hr. Bär. Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich von Anfang bis Ende (ganz einfache und unvoreingenommene Menschen "wie ich und du" eben) Auch als "Fremder" fühlt man sich gleich wohl und ernst genommen.
Meine Tochter hatte eine ungeklärte Infektion mit Fieber und wir wurden fachgerecht + gründlich untersucht, sowie ausgiebig befragt. Unsere K-Kasse war dabei völlig egal. Es wurde eine zusätzliche Blutuntersuchung gemacht und dann eine treffende Diagnose gestellt + entsprechendes Rezept ausgestellt. Auch für einen kurzen Austausch von persönlichen Worten war noch Zeit und wir haben unsere "normalen Problemchen" damit umgehend in den Griff bekommen. Herr Bär wurde uns vom ortsansässigen Ferienhotel empfohlen mit den Worten "Der kann alles - vom Kleinkind bis Rentner" und so ist es wohl nach unserem Eindruck auch. Die Ausstattung der Praxis ist solide - evtl. etwas "Retro", aber was macht das schon - fachlich war alles tiptop. Nach unserem Eindruck ist er allseits beliebt im Ort bei Jung und Alt - kennt seine Patienten teilweise sogar beim Vornamen. Er ist etwas direkt in der Ansprache, aber dafür offen und ehrlich.

Man ist mit normalen Gesundheitsproblemen sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Bär Praktischer Arzt

Ich bin jetzt viele Jahre bei Doc Bär in Behandlung, er ist sehr freundlich äußerst kompetent und gerade heraus. Er sagt was er denkt was ich an ihm schätze!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen