Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Lickvers
Dr. Lickvers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lickvers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lickvers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Lickvers

Digitales Röntgen
Kinderbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Zahnästhetik

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Michael Lickvers und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Lickvers in der Burgfriedenstraße 45 in Runkel Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Implantologie und Endodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen ...

In meiner Praxis können Sie sich eine Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe gönnen. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch Parodontologie, Implantologie und Endodontologie. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, wie wir Ihnen mit den Methoden der modernen Zahnheilkunde bei der Vorbeugung und Behandlung von Zahnerkrankungen helfen können. Sie finden uns in der Burgfriedenstraße 45, wo Sie ein freundliches Ambiente und ein engagiertes Team ...

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Lickvers in Runkel biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über ästhetische Zahnheilkunde, Zahnimplantate und Co. und kontaktieren Sie meine Praxis unter der 06431 / 71220, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 8 Uhr. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Kinderbehandlung / Kieferorthopädie
  3. Kiefergelenk / CMD
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Lickvers

Bewertung vom 10.01.2019

Beste Zahnarztpraxis

Ich war schon bei sehr vielen verschiedenen Zahnärzten und am besten fand ich mich bis jetzt bei dieser Praxis aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und der Arzt ist Klasse. Das wichtigste für mich sie können sehr gut mit Kindern umgehen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt der Welt

Mir hat alles gefallen - sehr empfehlenswert. Immer freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sehr nette Arzthelferinnen. Zeitnahe Terminvergabe bei Beschwerden"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Dr. Lickvers kann sich gut auf jeden Patienten einstellen. Er erklärt sehr gut die einzelnen Behandlungsschritte."  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt ( der mich als kritische Patientin abgelehnt hat)

War eigentlich mit der Beratung und den kosten für meine neue teilprothese zufrieden.wollte das Angebot auch annehmen. Bei dem 2.besuch wurde von den zahnarzthelferinen geröntgt dabei haben die Damen die Hygienevorschriften nicht beachtet und es war auch sehr schmerzhaft das einlegen des Bildes in den Mundraum. (Ich äußerte dies und sagte auch das es noch nie so schmerzhaft war..ausserdem fragte ich noch die Damen warum der dr.L so sehr zitterte bei der zahnuntersuchung, die junge Dame antwortete er hat aber kein Parkison!!! ich bekam dann ein schreiben von dr.L womit er mir mitteilte das ich zu kritisch sei und er mich als Patientin ablehnt.ich arbeite auch im Dienstleistungsbereich und nehme Kritik zum optimieren gerne an."  Mehr

Kommentar von Dr. Lickvers

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu unserem Vorgehen danken, wenn wir auch einige Inhalte nicht unkommentiert lassen wollen. ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sowohl Herr Dr. Lickvers, als auch seine Praxis-Crew sind fachlich kompetent

Da mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis nach Darmstadt verlegt hatte, vereinbarte ich - auf Empfehlung eines guten Bekannten - einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Lickvers. Sowohl die telefonische Kontaktaufnahme, als auch der Checkin in der Praxis verliefen reibungslos und freundlich. Wartebereich (netterweise sogar mit einer outdoor-Option) und techn. Praxisaustattung entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Der persönliche Kontakt mit Herrn Dr. L. und Mitarbeiterinnen des Praxisteams war sehr angenehm (professionell und ohne Hektik). Die Vorgehensweise bei der Untersuchung, beim Röntgen und der PZR spiegelten ebenfalls die Fachkompetenz der Beteiligten wider, auf Fragen meinerseits wurde qualifiziert und verständlich eingegangen. Der erste Besuch verlief somit sehr positiv, wie es mir ergehen wird, wenn es nicht mehr heißt "Mama, Mama, er hat überhaupt nicht gebohrt" kann ich natürlich noch nicht beurteilen, es spricht jedoch viel dafür, dass ich auch dann zufrieden sein werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lickvers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lickvers.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018