Dr. med. Rupert Bartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Rupert Bartner und Susanne Schittko-Marji

Trotz anderer Fachrichtung konnte Herr Bartner mich bereits zu Beginn meiner Erkrankung leicht medikatiös unterstützen, bevor ich überhaupt an einen Termin bei einem Facharzt denken konnte.
Er nimmt sich stets viel Zeit, hört aufmerksam zu und besitzt einen erstaunlichen Rundumblick. Wartezeiten sind durchaus akzeptabel, das Telefon lässt einen dafür leider manchmal etwas länger warten. Die Angestellten sind aber außerordentlich freundlich. Ich bleibe bei dieser Praxis.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach langen Auslandaufenthalt zunächst hier her gezogen und habe hier in der Praxis ärztliche Betreuung gefunden, SO WIE SIE SEIN SOLL!

Das gesamte Praxisteam ist kompetent, nett und freundlich! (Menschen, keine Roboter)

Ich fühl mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrieden! DANKE an das gesammte Team! ?

Wer hier meckert, weiß nicht wie es woanders ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Glücklicherweise muss ich selten zum Arzt,bei harmlosen Sachen ist alles so weit Ok.Aber ich hatte nun
schon 2 Geschichten wo ich nicht die Behandlung bekommen habe die angebracht gewesen wäre.
Nach der letzten Sache wird mich die Praxis nie wieder sehen.
Aber ich kenne auch einige Leute die auch schon jahrelang da sind,die hoch zufrieden mit ihm sind und sich nur schwer vorstellen können was ich dort erlebt habe.Nichts desdo trotz war es so!
Ob es daran lag das er zuviel zu tun hatte oder das Burgee am Ende war weiß ich nicht,darüber kann man nur spekulieren.
Ich habe nun den Arzt gewechselt und fühle mich wesentlich besser aufgehoben,denn Dr. Bartner kann ich nicht mehr vertrauen.

Bei ernst zu nehmenden Geschichten lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr Bartner nur empfehlen. Er ist sehr freundlich , hört zu und nimmt sich Zeit .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis Patient, war immer sehr zufrieden, die Schwestern vorne in der Anmeldung sehr freundlich trotz manchmal Stress. Relativ kurze Wartezeiten auch ohne Termin.

Die Ärzte sind sehr zuvorkommend und Kompetent, nehmen sich auch Zeit und klären ehrlich auf. Dr. Bartner ist sehr vertrauenswürdig und hat auch Sinn für Humor. Meine Familie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Super Team, kompetente Ärzte und Freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt. Ohne Termin kam ich bereits nach zehn Minuten dran. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Menschlich, kompetent und immer wieder empfehlenswert :)

Freundlicher Arzt, sehr zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr enttäuscht. Jeder Arzt ist im Stress und hat viel zutun, kein Grund abgefrühstückt zu werden. Ich gehe nicht zum Arzt weil ich eine Krankmeldung haben will. Aber darauf ist mein Besuch nur hinaus gelaufen. "Sie sind also erkältet, dann nehmen sie Nasenspray und Kopfschmerztabletten, und sie wollen bestimmt eine Krankschreibung." Für so einen Satz muss ich mich nicht zum Arzt bewegen und dort 2 Stunden lang im Wartezimmer quälen. Nein danke, nie wieder!

Leider nicht ernstgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Ärzte, die ich kenne. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu. Klärt einen über alles auf, was man wissen möchte und wissen muss.

Super-Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeit, bei einem Termin. Sehr einfühlsam, verständnisvoll. Sehr zu empfehlen.

Super, menschlicher Doktor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Andere Ärtzte haben mir gesagt mit ihren Schmerzen müssen sie leben,
Bis mich meine Hausärtztin an Dr.Bartner überwiesen hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Dr Bartner hat sich die Mühe gemacht und mich noch einmal
Gründlich untersucht um mir dann durch eine Therapie endlich einmal eine
Zeit ohne Schmerzen zu ermöglichen.Ich hoffe das mir mit Hilfe von
Dr. Bartner bald eine Schmerzfreie Zeit gegeben ist.
Danke

Sehr netter Arzt der sich Zeit für mich nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben