Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rupert Purucker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Dr Purucker ist ein Arzt zu dem man Vertrauen aufbauen kann. Ich glaube ich bin auf meiner langen Orthopädensuche angekommen und empfehle Dr Purucker weiter!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich gehe gern zu Dr. Purucker, da er sich immer Zeit nimmt, und meinen Beschwerden auf den Grund geht. Super finde ich, daß man im Notfall bei akuten Beschwerden immer einen Termin bekommt, wo einen andere Praxen abwimmeln. Klar hat man dann Wartezeiten, bevor man dran ist, aber das ist schon ok. Bisher hat mir Dr. Purucker immer geholfen, daß meine Schmerzen schnell besser wurden und ich empfehle ihn weiter.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es trifft zu das er sympatisch und nett ist, jedoch deckt das keine Behandlung ab, die unzureichend vorgenommen wurde. Ich war in Behandlung zu einem Thema, bei dem ich erst die Diagnose Bruch erhalten hatte, OP bleibt mir glücklicherweise erspart. Nach nochmaligen Folgetrermin, war das Resulatat nicht wirklich besser und auch nicht zufriedenstellend, sodass ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Dieser Arzt teilte mir seinen Verdacht mit, das die Sehne gerissen wäre. Dieser schickte mich dann ins MRT, um das gezielt abzuklären. Bei der Besprechung kam nun heraus, das ich diesen Abriss tatsächlich habe und weil der Vorfall schon einige Monate zurückliegt, ich jetzt zu einem speziallisten gehen muss, der hier vielleich noch schlimmeres verhindern kann. Mir ist es wirklich absolut unverständlich, warum man bei einem Folgetermin nicht auch diesen Verdacht feststellt oder zumindest seiner obersten Pflicht nachkommt und dann eine Überweisung zu einem spezialisten stellt oder auch ins MRT schickt, um weitere Details anzeigen zu lassen oder gewisse Dinge abzuklären. Ich habe auch dafür Verständnis, dass man bei der ersten Diagnose evtl. was übersieht, soll nicht, aber kann ja passieren, dafür gibt es die Folgetermine. Spätestens da muss man sich aber eingestehen, entweder ist meine gestellte Erstannahme falsch oder ich bin einfach etwas überfragt und überstelle sie zu einem speziallisten für diese Thematik. Das ist keine Schande und zeugt von Charakter und Gewissenhaftigkeit. Hier jedoch, ist das total schief gelaufen und jetzt habe ich zusätzliche Hürden, muss nach München zu einem speziallisten und heute ist noch nicht klar, ob er mir helfen kann und ggfs. steif bleibt, weil schon zu viel Zeit vergangen ist. Das ist absolut inakzeptabel und zeugt nicht gerade von einer fachgerechten Behandlung. Der jetzige Arzt meinte ganz klar, das Thema hätte deutlich besser laufen können, wenn früh erkannt bzw. diagnostiziert worden wäre. So muss ich hoffen ....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfassbares Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr freundlicher,humorvoller und Vertrauen erweckender Arzt! Ich gehe gerne zu ihm.

Humorvoll,kompetent und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Ich bin Panik und Angstpatient und es wurde mit mir sehr nett umgegangen. Dr. Purucker wirkte beruhigend auf mich und hat sich Zeit genommen.
Ein echt toller Arzt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Endlich ein Arzt der mir geholfen hat.Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles.Schöpft alle Möglichkeiten aus,um eine OP zu vermeiden.Leider kann es schon mal vorkommen das man auch mit Termin eine längerer Wartezeit in kauf nehmen muß,aber ich sehe das nicht so schlimm.Hauptsache mir wird geholfen da Warte ich auch mal länger.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Auch nach 24 Jahren noch voll zufrieden

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Alles sehr, sehr gut.

An alle bitte: Ein gesundes neues Jahr.

Kirchdörfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Habe nach einer Schulter Op noch starke Schmerzen. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich Zeit alle Berichte und MRT Befund usw zu prüfen. Zeitnaher Termin bei akuten Schmerzen. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Langjährige Patientin, kompetenter, freundlicher Arzt,sehr beliebt bei Patienten,daher längere Wartezeit

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut