Dr. med. dent. Arozo Ahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahn Karree Schönenberg Dr. Arozo Ahmadi und Dr. Ahmad R. Rezaei Marbin

Standort: Zahn Karree Schönenberg Dr. Arozo Ahmadi und Dr. Ahmad R. Rezaei Marbin Parodontitis (Beratung)

Wenn es auch Positives gibt, sind viele Fragezeichen offen, deshalb gewechselt, erst intern, dann ganz. Kommunikation fand ich nicht ausreichend transparent und auf Augenhöhe. Der mitgenommene Paradontose-Behandlungsantrag stimmte mit großen Abweichungen nicht mit einer 2. und 3. Zahnarztmeinung überein, als 4 Wochen später untersucht wurde. Da war, wenn überhaupt, nur bei einem Zahn eine Behandlungsrechtfertigung bei ansonstem gesunden Zahnfleisch. Das Zahnarzt-Team / Zahnärzte und die Stimmung insgesamt ist freundlich und die Prophylaxe bei Frau Xxxxx jederzeit zu empfehlen!

Ich habe Frau Dr. Ahmadi und ihr Team als äußerst professionell erlebt. Das fällt insbesondere bei der Zusammenarbeit aller Mitarbeiter*innen des Praxisteams auf. Die Prozesse greifen wirklich gut und nachvollziehbar ineinander. Selbst in für mich als schwierige Behandlung erlebten Situationen erklärt Frau Dr. Ahmadi mit Ruhe ausführlich, was wann wie gemacht wird. Dabei habe ich als Patient schnell festgestellt, wie gut das Team zusammenarbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei immer den Patienten im Blick hat. Das schließt wirklich alle Mitarbeiterinnen der Praxis sowie das Zahntechnikerteam ein und ist wirklich erwähnenswert. Ich fühlte mich immer gut versorgt, ausreichend informiert und vor allem: schmerzfrei behandelt. Ich empfehle die Praxis ausdrücklich, bleibe ihr weiter treu, selbst, wenn ich regelmäßig 45km Anfahrt habe.

Patient*in steht immer im Fokus des Teams • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Allerbeste Zahnärztin, hatte früher Angst vom Zahnarzt. Aber hier geht man unglaublich gerne hin. Bin extrem knirscher und meine Zähne waren deshalb extrem zerstört. Was sie daraus gemacht hat, echt Super. Meinem Umfeld fällt es nicht auf, das ich überall Kronen und Brücken drauf habe. Mega gute Arbeit :) :)

Allerbeste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen und lege jedem Angstpatienten nahe, Frau Dr. Ahmadi aufzusuchen. Egal wie weit der Weg auch ist .
Fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und das vertrauen war gleich da .

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein junges, kompetentes Team, das mit viel Engagement und viel Freude arbeitet. Da geht man doch gerne in Behandlung! Ich kann Frau Dr. Ahmadi gerne weiterempfehlen.

TOP-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich gute Nachfolgerin zur vorherigen Zahnärztin. Sie musste zweimal bohren ohne Spritze bis an die Wurzel, alles bestens. Hat immer nachgefragt und erklärt was sie jetzt machen will.
Hat sofort zu Anfang den Kollegen hinzugezogen und sich mit ihm beraten, um eine optimale Behandlung zu leisten. TOP!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vor 5 Jahren als Angstpatientin zu Frau Dr. Ahmadi gewechselt und habe es seitdem keinen einzigen Augenblick bereut. Frau Dr. Ahmadi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt und alle meine Symptome schmerzlos behoben. Für mich kommt seitdem keine andere zahnärztliche Behandlung in Frage!

Auch die Praxis ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Die medizinische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Sowohl die Ärzte, als auch das Praxispersonal nehmen an regelmäßigen Schulungen teil und bilden sich somit ständig weiter. Zudem ist das Praxispersonal stets freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten auf einen Termin sowie vor Ort sind praktisch nicht vorhanden. In Sachen Erreichbarkeit stehen vor der Praxis ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und lege jedem Angstpatienten nahe, diese Ärztin aufzusuchen. Egal wie weit die Anreise auch sein mag! Einfach nur klasse!

Rundum kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert