Praxis für Zahngesundheit Nico Bierer Zahnarzt

Praxis für Zahngesundheit Nico Bierer Zahnarzt

Praxis
39 Bewertungen Rust, Tulpenweg 4
Praxis für Zahngesundheit Nico Bierer Zahnarzt

Praxis für Zahngesundheit Nico Bierer Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(20)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nico Bierer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alle waren sehr freundlich. Sind relativ schnell dran gekommen und wurden gut behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nico Bierer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles top hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super freundlich

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nico Bierer Kontrolluntersuchung

    Gutes Arztteam. Nettes kompetentes und freundliches Personal.


    Nico Bierer Zahnimplantation

    Was mich von Anfang an begeistert hat ist die gut Organisation in der Praxis sowie die kurze Wartezeiten bis zur Behandlung. Herr Dr. Nico Bierer ist ein enorm kompetenter Zahnarzt mit einem gut durchdachten Konzept, hochwertige Behandlungen und hat ein feines Gespür für Ästhetik. Etwas mulmig und mit der typischen Angst vor dem Zahnarzt bin ich zu meinem ersten Termin in der Praxis erschienen. Die Behandlung von Herrn Dr. Nico Bierer erfolgte dann sehr professionell, aber auch sehr einfühlsam. Bei meinen weiteren Terminen war meine Angst total verschwunden und jetzt nach 2 Jahren ist die Behandlung mit einem wunderschönen!!! Ergebnis abgeschlossen. Ich bin total Stolz und Happy :o)) und kann nur jedem Menschen mit Zahnproblemen empfehlen, einen Termin in der Praxis von Dr. Nico Bierer und seinem Team zu vereinbaren. Kurzum: Die beste Praxis, in der ich bisher sein durfte. Uneingeschränkt empfehlenswert - super zufrieden! Danke ! Danke ! Danke !


    Nico Bierer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich als Freiburger auch in Freiburg lebend, mache mir die Mühe und fahr nach Rust für meine Zähne! Es geht los über eine kurze Wartezeit bis zu einer wirkliche ausgesprochen guten Zahn Reinigung! Beide Damen die sich bisher um mich gekümmert haben, waren sehr behutsam, haben jedem Schritt erklärt und ein top Ergebnis abgeliefert! Herr Nico Bierer ist mein Mann dem ich zu 100% vertraue wenn es um meine Zähne geht! Eine sehr angenehm Art und hohe Kompetenz zeichnen Herr Bierer aus.


    Nico Bierer

    Herr Bierer ist ein wunderbarer und talentierter Zahnarzt und eine freundliche, hilfsbereite Person, die dir immer hilft, dich vor einer wichtigen Mini-Operation(die ich hatte) auf das Positive einzustellen. Es ist sehr überraschend, wie schnell, klar und einfach er alles macht und du merkst nicht einmal, wie deine Behandlung verläuft, es hat nie wehgetan. Das Personal ist immer höflich und versucht immer, ein 100%iges Gefühl von Komfort und Gemütlichkeit zu vermitteln. Nur kann ich empfehlen)

    Der Beste Zahnarzt!;) Das beste Team und die beste Klinik;)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nico Bierer

    Ich hatte mittlerweile einige Termine bei Herrn Bierer und wurde immer wieder aufs neue bestens über die weitere Vorgehensweise und kommenden Behandlungsmaßnahmen aufgeklärt. Es wurde jedesmal super auf meine Ängste eingegangen und sie wurden mir mit seiner beruhigenden und herzlichen Art weitgehend genommen ! Ich war nach jeder Behandlung super zufrieden und habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt, das Assistenten-Team ist ebenso top. Komme immer wieder gerne auf den Behandlungsstuhl.

    Kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nico Bierer

    Ich fühl mich gut aufgehoben als Angstpatientin. Herr Nico Bierer wie auch sein Team sind sehr verständnisvoll. Auch meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt in meiner Nähe zu haben. Alles wird ausführlich erklärt und auf die Wünsche des Patienten eingegangen.

    Wohlfühl-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nico Bierer

    Herr Bierer ist ein Top Zahnarzt.
    Jemand der sich sehr viel Zeit für Patienten nimmt, alles im Detail erklärt und es keine bösen Überraschungen gibt und keine Frage offen bleibt.

    Auch die Mitarbeiterin für die PZRs sind wärmstens zu empfehlen. Selten so ein tolles Team erlebt.

    Ein Zahnarzt der sich sehr viel Zeit fürseine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nico Bierer

    Die Praxis von Herr Bierer ist ein Ort, an dem man sich fallen lassen und entspannen kann.

    Man bekommt von Anfang an direkt das Gefühl vermittelt, dass man verstanden wird und dass man gut aufgehoben ist.
    Herr Bierer und Frau Dr. Heitz sind die besten Zahnärzte bei denen ich jemals war.

    Zudem ist das Team super nett und tut alles dafür, dass man sich auf dem allseits beängstigenden Zahnarztstuhl wohl fühlt.

    Zudem bekommt man immer direkt einen schnellen Termin, wenn man Probleme hat.
    Die Praxis ist sehr gut erreichbar und hat ausreichend Parkplätze !

    Nach langem suchen endlich die perfekte Praxis gefunden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tulpenweg 4, 77977 Rust In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen