Dr. Goupil
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Goupil
Dr. Goupil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goupil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Goupil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sonja Goupil

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goupil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goupil.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2017

Toller Zahnarzt

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
ich möchte mich hiermit offiziell bei Ihnen vorstellen und Sie darüber informieren, dass ich zum 01.04.2015 die Zahnarztpraxis und das Team von Herrn Dr. Rolf Eisele übernommen habe. Meiner neuen Herausforderung blicke ich mit großer Freude entgegen. Mit bestem Wissen und Gewissen werde ich die seit nunmehr 40 Jahren bestehende Praxis weiterführen und Sie gleichzeitig mit modernster Zahnheilkunde versorgen.
Ab ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Rust besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Laserzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Goupil

Bewertung vom 20.04.2017

Toller Zahnarzt

Wir mussten heute notfallmässig während unseres Urlaubs die Praxis aufsuchen und waren total begeistert ! Konnten sofort kommen , mussten in der Praxis nicht warten und wurden sehr kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden absolut 5 Sterne

Problem wurde sofort angegangen - Zahnarzt war ständig anwesend und ist sehr fürsorglich mit dem Patient umgegangen - alles wurde genauesten erklärt auch die Zusatzkosten - keine versteckte Kosten"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016

Sehr nette und kompetente Ärzte

Hier fühlt man sich wohl. Man fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Wahnsinnig nett

War mit meiner Tochter während des Urlaubs in dieser Praxis und war äußerst positiv überrascht. Kamen sofort dran, war sehr froh darüber, da meine Tochter Schmerzen hatte- und das ohne Termin!…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher