Dr. Sonja Goupil

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

DankeDr. Goupil!

Karl-Friedrich-Str. 677977 Rust

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich möchte mich hiermit offiziell bei Ihnen vorstellen und Sie darüber informieren, dass ich zum 01.04.2015 die Zahnarztpraxis und das Team von Herrn Dr. Rolf Eisele übernommen habe. Meiner neuen Herausforderung blicke ich mit großer Freude entgegen. Mit bestem Wissen und Gewissen werde ich die seit nunmehr 40 Jahren bestehende Praxis weiterführen und Sie gleichzeitig mit modernster Zahnheilkunde versorgen.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, mein freundliches Team und mich in den von Grund auf renovierten Praxisräumen kennenzulernen. Bis dahin sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie telefonisch erreichbar. Ich würde mich sehr freuen, Sie in der Zahnarztpraxis auch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Sonja Goupil

2003 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg
2007 bis 2011Promotion mit Erlangung des Doktorgrades, Universität Heidelberg
2008 bis 2014Assistenzzahnärztin sowie anschließend angestellte Zahnärztin in Zahnarztpraxen in Stuttgart
2009 bis 2012Zahnärztin in NHS- und Privatpraxen in London, England

Fortbildungen

Dank zahlreicher Fortbildungen und kontinuierlicher Weiterbildung ist es Dr. med. dent. Sonja Goupil möglich, zusätzlich zu den allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen ein breites Spektrum an moderner Zahnmedizin anzubieten. Dazu zählen neben der Implantologie unter anderem eine spezielle Ausbildung auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde (ZFZ Curriculum, Stuttgart), Fortbildungen auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde (Frontzahnästhetik in Perfektion, BLZK eazf München) sowie der Laserzahnheilkunde (in Zusammen-arbeit mit dem Aachener Arbeitskreis für Laserzahnheilkunde AALZ, Freiburg).Dr. med. dent. Sonja Goupil ist Mitglied in der DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie)

Zahnarztpraxis Dr. Sonja Goupil

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Rust besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Laserzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Laserzahnheilkunde

In Zusammenarbeit mit dem Aachener Arbeitskreis für Laserzahnheilkunde AALZ, Freiburg

4,3

Bewertung vom 26.02.2019

Tolle Praxis, super Service, kompetente Ärztin

An meinem neuen Wohnort war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis. Ich bin sehr froh, Frau Dr. Goupil gefunden zu haben. Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt. Ich kann hier nur volle Punktzahl geben!

Bewertung vom 30.01.2019
5,4

Füllung über nicht komplett entfernten Karies mit Folgeschäden.

Schade ich war wirklich zufrieden einen neuen, guten Zahnarzt gefunden zu haben doch auch hier wird nicht sorgfältig gearbeitet.

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr kompetente Zahnärztin

Hatten einen Notfall, sofort einen Termin bekommen. Sehr freundliches Praxisteam mit einer Top-Zahnärztin. Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Behandlung und Hilfe. Machen Sie weiter so!!!

Bewertung vom 20.04.2017

Toller Zahnarzt

Wir mussten heute notfallmässig während unseres Urlaubs die Praxis aufsuchen und waren total begeistert !

Konnten sofort kommen , mussten in der Praxis nicht warten und wurden sehr kompetent und freundlich behandelt!

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden absolut 5 Sterne

Problem wurde sofort angegangen - Zahnarzt war ständig anwesend und ist sehr fürsorglich mit dem Patient umgegangen - alles wurde genauesten erklärt auch die Zusatzkosten - keine versteckte Kosten

67%Weiterempfehlung
4.009Profilaufrufe