Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Klügel

Sind Sie Dr. med. dent. Kilian Klügel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klügel hinterlegt. Sind Sie Dr. Klügel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klügel

Artikel von Dr. Klügel

Das sagen Patienten über Dr. Klügel

Bewertung vom 04.06.2019

Netter Arzt

Alles super, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Beste Zahnarztpraxis überhaupt!

Man kann in der Bewertung wirklich nur Bestnoten vergeben! Ich war schon in einigen Zahnarztpraxen, aber so wohl, wie in der Praxis von Herrn Dr. Klügel habe ich mich nirgends gefühlt. Alle die ich aus dem Team kennengelernt habe, sind sehr freundlich und einfühlsam. Wenn man beobachtet, wie in der Praxis miteinander umgegangen wird, muss die Stimmung dort passen, so fühlt man sich als Patient nochmal wohler. Die Art und Weise wie Herr Dr. Klügel mit Patienten umgeht ist herausragend."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt au alles genau."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Rundum zufrieden, tolle Praxis

Habe eine Histaminintoleranz und zig Allergien, dazu noch allgemein große Angst vor Zahnbehandlungen. Dr. Duckwitz hat sich sehr viel Zeit genommen, alles super erklärt und meine Ängste und Allergien ernstgenommen. Zahnbehandlung mit lokaler Betäubung (oder wie man das auch nennt) bis jetzt gut vertragen. Ein Zahnarzt dem man Vertrauen kann. Danke für dieses positive und erfreuliche Zahnarzt-Erlebnis."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Beide Ärzte herausragend

Ich war schon bei beiden Ärzten in Behandlung und bin absolut erstaunt darüber, wie freundlich, zuvorkommend und kompetent sie sind. Ich musste bei Routinekontrollen noch nie länger als 5 Minuten warten. Selbst als ich heute mit einem abgebrochenen Zahn anrief, habe ich innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen und musste keine fünf Minuten im Wartezimmer verbringen. Während der Behandlung kommunizieren beide Ärzte sehr präzise was sie gerade machen, was warum notwendig ist und wie es in Zukunft weitergeht. Bisher war meine feste Überzeugung, dass es sowas nicht geben kann in Deutschland, aber ich habe mich getäuscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klügel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klügel.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten