Dr. med. dent. Kilian Klügel

Zahnarzt

Schmalzgasse 871277 Rutesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Kilian Klügel?

Dr. Klügel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Leonberg

Dr. Klügel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Leonberg

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolute Professionalität

Ich befand mich in der Behandlung beim Herrn Dr. Kilian Klügel vom November 2018 bis November 2020. Von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen "Krönung" im wahrsten Sinne des Wortes. Entschuldigen Sie bitte das Wortspiel. In dieser Zeit fand bei mir eine gründliche Beratung, ein Kroneneinsatz und ein mehrfacher implantat basierter Zahnersatz statt. Nebenbei wurden auch eine komplizierte Zahnwurzelbehandlung sowie Rekonstruktion einer abgebrochenen Keramikkrone durchgeführt. Alles auf einem hohen Neveau und in bester Qualität.

23.12.2020

Toller Arzt und super Team!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis! Herr dr. Klügel ist absolut einfühlsam und sehr geduldig mit meinen Kindern! Sehr zu empfehlen! Ich würde ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen auch an ängstliche Menschen!

24.11.2020 • Alter: über 50

Toller Arzt

Ich habe mit Dr. Klügel endlich einen Arzt gefunden, der fachlich top ist. Der sehr nett ist und auch sich auch die Zeit nimmt, die man braucht. Absolut top. Auch die Arzthelferinnen muss man erwähnen, die sind auch alle sehr nett und einfühlsam auch bei Angstpatienten.

28.07.2020

Arzt mit Liebe zu Termintreue

Selten einen ZA gesehen, der sich so viel Zeit für Patienten nimmt und dabei kompetent, gründlich und freundlich ist. Dies gilt für das gesamte Team.

14.06.2020

Super Arzt

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und immer nicht zufrieden, von einer Bekannten hab ich Herr Klügel empfohlen bekommen und bin seit 6Jahren jetzt bei ihm und bin so zufrieden ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.04.2016

Danke , Dr. Klügel!