Praxen (3)

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kontrolluntersuchung (Beschreibung) Kostenloser Service


0511 22..... Nummer anzeigen

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Dr. med. Ryszard van Rhee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 22..... Nummer anzeigen
0511 36..... Nummer anzeigen


Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Dr. med. Ryszard van Rhee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kostenloser Service

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Preise könne je nach Dauer variieren.

Andere Leistungen


Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kostenloser Service

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Preise könne je nach Dauer variieren. Wir behalten uns vor, Termine gegebenenfalls zu stornieren.



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Theaterstr. 15, Hannover

Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Als qualifizierter und langjährig tätiger Facharzt für Orthopädie Unfallchirurgie und Rheumatologie stehe ich Patienten in unserer großen Gemeinsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Bei mir erwartet Sie abhängig von Ihrem orthopädischen oder rheumatologischen Leiden die engagierte Rundumversorgung. Dabei beginne ich mit einer f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Dieses Kapitel meiner Präsentation gibt Ihnen die Gelegenheit weitere Teilbereiche meines umfangreichen Leistungsspektrums kennen zu lernen. Ich fr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Als Facharzt mit langer praktischer Expertise biete ich Ihnen die bewährte Kompetenz für Diagnostik und Therapie in den medizinischen Schwerpunktfe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In der „Orthopädie an der Oper“ im Herzen von Hannover sind zusammen mit mir drei weitere Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Dazu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Die Gesundheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen! Mit diesem persönlichen Leitspruch habe ich vor vielen Jahren mein Studium der Humanmediz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

78 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bereits vor 10 Jahren Patient bei Dr. van Rhee, wusste daher schon einigermaßen was mich erwartet. Ein Arzt der Handwerklich wohl eine glatte Note 1 ist, jedoch in sämtlichen anderen Aspekten aber vor allem Patientenbetreung,Versorgung und Anamnese eine glatte 6! Nun nach 1 Monat warten auf einen Termin trotz Schmerzen und weiteren 2,5 Std. im "ausgebuchten" Wartezimmer, durfte ich mein Anliegen vortragen. Es wurden zwei Stellen abgetastet und dann festgestellt ich müsste ein MRT machen. Also lasse ich mir die Überweisung ausstellen, um dann bei dem Versuch der Terminvereinbarung beim MRT zu erfahren, dass kein MRT auf der Überweisung angeordnet ist sondern eine indikative Schmerztherapie (sprich Spritze). Soll heißen 1 Monat warten+ 2,5 Std. Wartezimmer + 2 Minuten Behandlungszimmer + Fahrtkosten etc. und ich bin am gleichen Punkt wie vorher und hab mich umsonst mit Schmerzen gequält und tue dies auch weiterhin. Nach 10 Minuten in der Telefonleitung und viel Erklärung sollte die Überweisung nun neu ausgestellt werden, kann jedoch nur abgeholt werden. Also war die Absprache, dass meine Schwester die neue Überweisung mitbringt da sie eh einen Termin dort hatte.Als dies dann heute der Fall sein sollte, hieß es von Seiten der Praxis :" Neues Quartal, Karte neu einlesen!". Auf gut deutsch ich habe wieder keine neue Überweisung, sprich ich ich lebe weiterhin mit Schmerzen und selbst so kleine Dinge wie eine Überweisung die zur Diagnose beitragen könnte funktioniert nicht einmal. Ich werde nun die Praxis wechseln und muss leider kommende Kunden über meine Erfahrung in Kenntnis setzen, da ich diesen Umgang mit Patienten die unter Schmerzen leiden einfach nur erbärmlich finde! Leider eine glatte 6

einfach nur lachhaft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Allgemeine Sprechstunde

Leider bekam ich auf meine Nachrichten an jameda und an die Klinik keine Antwort. Die Videosprechstunde wurde mir bestätigt, doch dann saß ich im virtuellen Warteraum, ohne dass jemand kam. Auf meinen Anruf in der Klinik hin bemühte sich das Personal, mir zu helfen. Doch ich hätte per FAX eine Versicherungsbestätigung schicken müssen. Das hat mir aber weder das System noch die Email mit dem Videolink gesagt.... Also alles auf Null. Insgesamt leider schlechte Kommunikation. Fachlich kann ich nichts dazu sagen. Mein Rat: Bitte im Vorfeld alles genau abklären.


Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider nie wirklich eine richtige Beratung oder Erklärung für meine Leiden erhalten. Immer direkt zur Physio weitergereicht. Mehr als 2 Minuten Aufmerksamkeit sind nicht drin.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte mir ein anderes Ergebnis meiner ZehenOP vorgestellt. Ich hatte eine Hallux- und Hammerzeh-OP.
Die Beugersehne im Großzehgelenk ist nach 1/2 Jahr noch nicht wieder in Funktion( wird wahrscheinlich auch nicht wieder). Implantat in dem Hammerzehgelenk ist deutlich zu spüren. Immerhin habe ich in Schuhen keine Schmerzen mehr, dafür aber barfuß oder beim Sport ein unangenehmes Gefühl. Bei mehr Info über die Nachwirkungen hätte ich mich wohl für eine andere OP-Form entschieden. Der Hanmmerzeh ist auch deutlich kürzer als vorher.

Lange Wartezeiten, wenig Info im Vorfeld,unbefriedigeder OP- Ausgang, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Arzthelferinnen vermitteln das Gefühl, man störe sie; Berichte werden verlegt oder sind \"nie angekommen\". Unter 3 Stunden im Wartezimmer (mit Termin!) geht nichts. Fragt man freundlich nach, wird man angeblufft.
Die Behandlung an sich besteht aus Schmerzmitteln und KG innerhalb des Regelfalls.

Ohne Vitamin B geht hier nichts • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Mein Handchirurg wollte gerne, wegen anhaltender Schmerzen im Ringfinger, eine Abklärung mit v.a. Fingerathrose, eine fachliche Zweitmeinung von einem Rheumatologen haben, somit habe ich einen Termin in der Praxis gemacht.
Ich war froh, überhaupt irgendwo einen Termin zu bekommen, da viele Rheumatologen keine neuen Patienten mehr aufnehmen.
Beim ersten Termin die Problematik geschildert und mir wurde ein Bluttest angeordnet, bei dem man über die DNA erkennen kann, ob man Rheuma hat. Dieser fiel negativ aus, was an für sich gut ist.
Jedoch sagte ich ihm, dass sich die Schmerzen inzwischen schon deutlich gebessert haben und nur noch selten auftreten, somit war für ihn dann wohl alles weitere erledigt und wurde mit "Dann ist ja alles gut!" entlassen.
Ich weiß also bis heute nicht, warum ich über ein Jahr lang Schmerzen in dem Finger hatte, bzw habe.
Achso: Trotz Maskenbefreiung (bei FFP2 Pflicht in der Praxis) wurde ich mit einer OP-Maske akzeptiert, musste aber im Treppenhaus warten, man könnte ja andere Patienten anstecken.


Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

2012 hätte ich Herrn Dr. van Rhee in den höchsten Tönen gelobt. Alle Kriterian waren 1a.
2014 kommt mir Hr. Dr. van Rhee sehr gestresst und ausgewechselt vor: keine Zeit mehr etwas richtig zu erklären, keine Hinweise wie der Krankheitsverlauf weiter verläuft, nach der OP keine Informationen wie es weitergeht...
Wartezeiten sind unglaublich, trotz Termns immer mind. 1 Std. Wartezeit. Die Damen an der Rezeption überheblich und unnfreundlich den Patienten gegenber.

Nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Patienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Van Rhee operierte mit mich am Halux und betreute mich kompetent. Die Operation verlief komplikationslos, in der Sophienklinik ist man gut aufgehoben.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie an der Oper Dr.med. Ryszard van Rhee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr schnelle Hilfe. Die OP ist sehr gut verlaufen. Zur Zeit überglücklich und schmerzfrei

Schnelle Hilfe Halux / Valux • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen