Dr. med. Gavriil Gougleris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gavriil Gougleris?

• Psychotherapie

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park Andere

Ich bin Patientin bei Dr.Gougleris seit 21 Jahren, er hat mich durch alle Höhen und Tiefen in dieser langen Zeit begleitet und mir immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er tritt mir immer mit sehr viel Verständnis und Hochachtung entgegen und es gab nie ein medizinisches Problem, das er nicht hätte lösen könnenTrotz langer , schwerer Krankheit stehe ich gesundheitlich heute noch besser da wie zu Anfang seiner Behandlung.
Das Personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit, auch die nur kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm.

Seit 8 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Gougleris in Behandlung. Er ist ein sehr
emphatischer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe eine bipolare Störung und wurde von ihm bestens auf Medikamente eingestellt, durch die ich wieder Lebensqualität erlangt habe. Ich hatte bereits 4 Psychosen und meine Grunderkrankung lautet " Manisch- Depressiv". Meine letzte akute Phase und Klinikaufenthalte liegen nun einige Jahre zurück. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und ich fühlte mich im Behandlungszimmer noch nie unter Druck gesetzt, schnellstens meine Anliegen vorbringen zu müssen. Dr. Gougleris nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut, auch durch die freundlichen Damen am Empfang.

Ein SEHR kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Super Arzt! Hört einem zu und gibt sich größte Mühe einem zu helfen.
Dr Gougleris macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Was vorher andere Ärzte mir nicht diagnostizieren wollten hab ich jetzt endlich nach langem Leidensdruck bekommen.
Wäre ich nur früher zu ihm gekommen....

Sehr guter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Er ist zwar sehr kompetent als Psychiater. Jedoch, ist seine Erreichbarkeit gleich 0. Emails und Anrufe wegen Nebenwirkungen oder Fragen zu Medikamenten werden spät bis überhaupt nicht beantwortet. Ich finde auch er hat manchmal eine etwas arrogante und überhebliche Art und Weise wie er seine Patienten betreut. Ausserdem hat er mich mehrmals sitzen gelassen mit Nebenwirkungen von Medikamenten. Notfalltermine vergibt er auch nicht. Bin mittlerweile bei einem besseren Psychiater in Behandlung.

Kompetenz eine 1 aber in punkto Engagement, Erreichbarkeit und Betreuung eine 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Ich mag empathische Ärzte. Wenn dies nicht mögich ist, ist professionelle Sachlichkeit auch gut.
Fachliche Informationen aus profesioneller Distanz hilft.

Fachliche Distanz ist ein professionelles Zeichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Ich bin schon seit 3 Jahren (oder länger?) bei ihm in Behandlung. Er hat das für mich passende Medikament in der richtigen Dosierung gefunden. Dank seiner Unterstützung geht es mir sehr gut!!
Inzwischen sehen wir uns ein Mal im Jahr, er bestärkt mich stets. Das tat er auch in der akuten Phase, als es mir sehr schlecht ging. Es war ein Glücksfall, dass ich bei ihm gelandet bin. Das hab ich meinem Hausarzt zu verdanken, der mich dorthin überwiesen hat.
Ein sehr angenehmer Mensch (mein Hausarzt auch!). Mit einem tollen Praxisteam! Nur die Telefonanalge sollte dringend mal erneuert werden....

Sehr empathischer Arzt, angenehme zurückhaltende Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Ich bin vor 2 Jahren zu Dr. G. gewechselt und bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Ich muss nie lange im Wartezimmer warten und im notfall vers. man mich so schnell es geht unter zu schieben.
Nur die Erreichbarkeit peer Telefon, ist manchmal echt schwierig und dauert manchmal ewig.
Aber grundsätzlich bin ich sehr zu frieden.

Kompetenter und hilfsberreiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Dr G.G. ist ein sehr angenehmer, toller Arzt. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung, fahre eine Stunde und kann wirklich NICHTS Schlechtes sagen. Er nimmt sich Zeit, solange wie es eben dauert und hilft, wo er nur kann. Natürlich hat er auch nur begrenzt Zeit, natürlich wartet man mal mehr oder weniger lange, aber wo wartet man heutzutage bitte nicht??? Ich finde es ist definitiv ein Versuch wert, seine Hilfe anzunehmen, um den Weg in ein besseres Leben zu starten.

Ein kompetenter, empathischer, angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SHG Halberg GmbH Haus im Park

Ich war dort um meine manisch depressive Phase mit Zwangsstörungen diagnostizieren zu lassen. (Aktuell bin ich in Behandlung bei einem Psychotherapeuten in Verbindung mit einem anderen Psychiater.)

Ich war noch keine fünf Minuten im Sprechzimmer. Ich schilderte meine Lage und erwähnte, dass ich ab und an mal Cannabis nutzte um mich aus meinem Tief heraus zu ziehen. Diese belief sich allerdings auf seltene Konsummuster, welche nur zur Anwendung kamen wenn es echt unerträglich wurde (1-2 x im Monat).
Das war der Punkt an dem Herr Gougleris die Ohren auf Durchzug stellte und sich nicht meinen eigentlichen Problemen widmete, welche durch familiäre und berufliche Situationen zum Vorschein kamen.
Er wollte mich an eine Suchtklinik (!!!) überweisen und mich Drogen-Screenings unterziehen. Dass ich keine Sucht ausgebildet habe und der Konsum von Cannabis lediglich seltenst zu Therapiezwecken genutzt wurde, interessierte ihn überhaupt nicht. Hier sieht man schön wie ein anerkannter Arzt durch fehlende Fachkenntnisse eine komplett nachteilige Behandlung (wenn man es denn so nennen mag) bestrebt. Dabei weist Cannabis ein recht hohes Potential an Behandlungsmöglichkeiten auf und viele Ärzte schwören darauf.

Aber schlussendlich ging es mir nicht um das Cannabis, welches ich bis heute nicht mehr zu mir genommen habe, sondern lediglich um das Desinteresse am Patienten. Ich habe tatsächlich 10 Wochen auf einen Termin gewartet um dann innerhalb von ca. 5 Minuten abgespeist zu werden.
Auf meine Argumentation, dass es an anderen Umständen liegt, ging er nicht ein.

Alles in allem bin ic sehr unzufrieden. Froh bin ich jedoch nun bei einem kompetenten Fachmann zu sein der individuell auf meine Problematik eingeht.

Ich fühlte mich falsch aufgehoben. Kein Ohr für den Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist ein sehr lieber Arzt
Er hat mir bis heute immer gut geholfen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben