Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Dudweilerstr. 5, Saarbrücken

Dr. med. Murat Serim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Murat Serim?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Arzt,er weiß was er tut.Nach über einem Jahr fast freundschaftliches Verhältnis.Kann mit diesem Mann über alles reden.Einfach super.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Er hat es geschafft mich aus größten Problemen zu befreien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seitdem ich bei Herrn Dr.Serim in Behandlung bin, habe ich große Fortschritte gemacht. Er hat mich durch meine schlimmsten Phasen begleitet mit viel Verständnis und Herzlichkeit und dafür bin ich unglaublich dankbar und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn gemacht hätte. Ich bin sehr dankbar für jede Sitzung und habe unglaublich viel gelernt, was mich betrifft,als auch alles andere um mich herum.
Ich kann nur stark weiterempfehlen.

Große Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr Fachwissend vorallem menschlich sehr Detail getreut sehr erfahrener Therapeut kann ich vom Herzen jedem epfehlen. Er ist sehr nett und werde soweit wie möglich die Therapie weiter in Anspruch nehmen. Vielen Dank

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dank Herrn SERIM war ich in der Lage aus einem tiefen Loch heraus zu kriechen. Ich habe es selber kaum mitbekommen, aber nachdem er mir die Anzeichen und Fakten näher beschrieb, wurde mir klar wo ich stand. Durch sein nettes Auftreten und sein Wissen über die Psyche, war er in der Lage meinen Lebensweg komplett zu ändern und ihn in eine sehr positive Richtung zu leiten. Ebenso habe ich ständig das Gefühl, das ich ihm ständig vertrauen kann, welches mir hilft mich zu öffnen.
Herr Dr. SERIM hat mir ein neues Leben und Ziel geschenkt.DANKE

Neues Ziel und Leben !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Serim ist einfühlsam, geduldig, respektvoll und vor allem sehr menschlich.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört richtig zu, merkt sich alles; ich fühle mich ernstgenommen und ich kann ihm vertrauen.
Wartezeiten sind oft unangenehm, dafür aber bricht er keine Sitzung einfach ab.
Ich bin sehr dankbar, dass es in gibt.

Sehr nett une menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin bei Dr. Serim schon länger in Behandlung. Er ist ein freundlicher Arzt und weiß wie er mit seinen Patienten umgeht. Mir hat er in schwierigen Zeiten geholfen. Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben, da ich während der Therpie offen mit ihm reden kann. Ich kann ihm meine Probleme berichten, da er mir immer zuhört und versucht Lösungen zu finden. Er geht mit seinen Patienten nicht hektisch um, sondern versucht viel Zeit für die Termine einzuplanen.
Ein perfekter/ hilfsbereiter Arzt!!!

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es ist ein guter Psychologe, aber ehrlich gesagt ich hab das Gefühl falsch aufgehoben zu sein. Ich überlege tatsächlich einen anderen aufzusuchen denn in all den Jahren merke ich wenig Erfolg.
Dem einen kann er helfen dem anderen nicht.

Solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Würde ich jedem empfehlen, mann könnte nichts falsch machen allerdings mit lange warte Zeiten auf ein Termin.

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Serim hat mich in einer für mich verfahrenen schweren und dunklen Zeit abfangen können, in der ich nach einer Fehldiagnose und absoluter Fehlbehandlung die Hoffnung und das Vertrauen in die Medizin fahren lies.
Durch seine Hilfe lernte ich mich selbst meine Umgebung und schlicht das Leben wieder zu meistern und auch zu lieben.
Ein Arzt der nicht nur mit Geduld den Problemen auf die Spur geht sondern auch kurzfristige sowie langfristige Lösungsansätze vorschlägt und zusammen angeht!

Kompetenz trifft Menschlichkeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Murat Serim Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe sehr viel von ihm lernen dürfen und habe mit seiner Hilfe gelernt dass, jede Person ein Individuum ist und das man mehr von seiner Umgebung mehr erfährt und erlebt und schätzen lernt in dem man seine Vergangenheit Gegenwart und Zukunft erforscht sei es Persönlich oder auch Kulturell.
Ein toller Arzt und ein toller Mensch der seine Patienten nicht nur als Kunden sondern auch als Menschen behandelt. Ich bin sehr Dankbar dass, ich kennen lernen durfte.

Mehr als nur ein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert